Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ladies and Gentlemen, das Ibis in Dresden:

14798851121510.jpg

Am besten sind noch die Hotels die mit Gratis WLAN werben und dann ne Krüppelverbindung anbieten bei der man nichtmal Whatsapp benutzen kann. Daneben liegen dann Preislisten wie oben gezeigt für "Premium WLAN". Könnt ich regelmäßig ausrasten.
Jop, das hatte ich auch schon mal. "Gratis WLAN" hat laut Speedtest 0,06 Mbit gebracht und für n Heidengeld konnte man dann "Premium" buchen.

Oder wie ich den Laptop über Tethering mit dem FIrmenhandy online bringen und LTE-Geschwindigkeit haben...

Das mache ich dann auch immer so. Zum Arbeiten okay (sofern der Empfang stimmt), aber wenn man dann Abends mal Netflix streamen will, ist das mit dem Datenvolumen auch wieder ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, mehr als Musik über Spotify streamen ist bei mir auch nicht drin. Netflix oder Youtube würden meine 2GB, die ich pro Monat hab, viel zu schnell fressen.

Ich muss aber sagen, dass ich auch schon in genug Hotels mit gutem kostenfreien WLAN war, teils mit 10 Mbit und mehr, also auch HD-Videos problemlos drin.

Dafür ist das mobile Datennetz, ach ne, warte, doch alles scheiße hier.

Wenn ich da von einem Kumpel höre, der gerade ein Auslandsjahr in Moskau macht. Ey. 50GB LTE für 25€ oder so und dann haben die eh in jeder U-Bahn und so WLAN. Und in Skandinavien und so sieht die Situation ja noch besser aus.
Und hier gibt es nur teure Telekom-Spots und man ist froh, wenn man für 20€ für 2GB überhaupt ein LTE-Netz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das die Revolution um die kundengunst gerade begonnen hat, mit o2 free unbegrenzt datenvolumen mit bis zu 2mb Speed. Wäre das e Netz nicht scheisse, wäre ich schon dabei. Hoffentlich zieht Vodafone da nach. Es kann doch nicht so schwer sein Unbegrenzt Volumen auf die Handys zu bringen. Dabei brauch keine Sau den affigen Speed bis 200mb und mehr. Sollen endlich 16mb Speed und unbegrenzt datenvolumen für alle anbieten. Mehr Speed Brauch doch wirklich niemand.

Zurück
Oben