Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt irre. Bin echt immer verblüfft wie das geht. So schnell kann man doch garnicht sein das man die Karten rein raus vor zurück usw schieben kann um das zu machen. Cool in jedem Fall.

:ugly:

acid_picdump_62.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ein Flugzeug...kurz vorm Abstürzen...Die Insassen sind Arnold Schwarzenegger...Donald Trump.. der Papst...und ein kleines Mädchen. ..es stellt sich heraus, dass nur drei Rettungsschirme an Bord sind!!
Was nun?
Arnold Schwarzenegger sagt..Sorry Leute ich bin zu bekannt...die Welt kann auf mich nicht verzichten...schnappt sich einen Rucksack und springt!
Daraufhin Donald Trump: Sorry Leute...ich bin der KLÜGSTE Mann der Welt...die Welt braucht mich...schnappt sich einen Rucksack und springt!!
Da sagt der Papst zu dem Mädchen: Nimm du den letzten Rucksack meine Kleine...ich bin der Papst ich komme sowieso in den Himmel...Da sagte das Mädchen : Mach dir keine Sorgen. ..es sind noch 2 Rettungsschirme übrig....Donald Trump ist mit meinem Schulranzen gesprungen

Zurück
Oben