Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Die Escape-Taste kann man sich ja trotzdem digital anzeigen lassen, wenn man das will.
Außerdem kann ich es an einer Hand abzählen, wie oft ich esc im Jahr an meinem MacBook brauche.

Als Windows-User braucht man die wohl öfters. :D
Eine Anwendung KANN die da anzeigen lassen, aber wo sie will. Und haptisch ist das auch nicht, man muss immer hingucken und die taste suchen.
Bei jedem anderen Gerät der Welt ist die esc-taste oben links die erste taste..die kann man blind treffen und sie ist immer da. Mit virtuellen Tasten geht das nicht mehr.

Eine Anwendung KANN die da anzeigen lassen, aber wo sie will. Und haptisch ist das auch nicht, man muss immer hingucken und die taste suchen.
Bei jedem anderen Gerät der Welt ist die esc-taste oben links die erste taste..die kann man blind treffen und sie ist immer da. Mit virtuellen Tasten geht das nicht mehr.
Also wenn das die Argumentation ist, dann hätte man schon viel länger esc wegrationalisieren können, braucht am Mac halt wirklich niemand, also kann sie auch weg. Irgendwo muss die Touch Bar ja hin.

jedes mal schön, wie überrascht die welt ist, wenn apple wieder irgendwelche standards weglässt...
scsi anyone? oder firewire? apple hat in der graphischen industrie damals hardware unbrauchbar gemacht, die tausende dmarks gekostet hat.

Also ich brauch in Anwendeungen regelmäßig die ESC Taste. Auswählen, operations oder irgendwas anderes canceln. Aber stimmt, Apple juckts ja nimmer was User über Mail und Safari so brauchen könnten.^^

Das hast du letzte Seite schon mal behauptet und die entsprechenden Antwort bekommen.

Freust du dich auch schon auf die Werbung in der Touch bar?

Edit: last ot Beitrag von mir
Und mit aller Wahrscheinlichkeit wird es die Möglichkeit geben, sich immer oben links "esc" einblenden zu lassen, gerade bei Anwendungen und Programmen, wo es nötig ist.

Deine Frage erschließt sich mir nicht, was das jetzt mit dem Thema zu tun haben soll hier.
Aber es fühlen sich wohl immer Leute getriggert, wenn man gegen Apple schießen kann, nur 95% interessiert "esc" einfach nicht und für die restlichen 5% wird es Möglichkeiten geben, darauf nicht verzichten zu müssen.

Für mich war's das mit dem Thema nun auch.

Gerade die ESC braucht man relativ schnell um eben Operationen schnell abzubrechen die das System ansonsten ewig auslasten. Da würde mir persönlich die Haptik fehlen. Aber wie gesagt, ist eigentlich eh irrelevant, da die System eh nicht mehr für ernsthaftes Arbeiten konzipiert sind.

Und lass den Leuten doch ihre Meinung. Das hat auch nix mit haten aus Prinzip zu tun. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus alles verteidigen und andere umstimmen. Man kann Dinge auch einfach mal so stehen lassen. :)

Edit: und ich nehm an du hast eine Statistik der Zeit oder FAZ zu den 95%? :D
SCNR^^

Gerade die ESC braucht man relativ schnell um eben Operationen schnell abzubrechen die das System ansonsten ewig auslasten. Da würde mir persönlich die Haptik fehlen. Aber wie gesagt, ist eigentlich eh irrelevant, da die System eh nicht mehr für ernsthaftes Arbeiten konzipiert sind.

Und lass den Leuten doch ihre Meinung. Das hat auch nix mit haten aus Prinzip zu tun. Man muss nicht immer auf Teufel komm raus alles verteidigen und andere umstimmen. Man kann Dinge auch einfach mal so stehen lassen. :)

Edit: und ich nehm an du hast eine Statistik der Zeit oder FAZ zu den 95%? :D
SCNR^^
Eigene empirische Feldstudie, natürlich. :D

27269866zo.jpg

27269868al.jpg

27269892di.jpg

27269893oa.jpg

Zurück
Oben