Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das habe ich schon rausgelesen ;) Kinder müssen spielen, erkunden lernen und ich hoffe du bist keiner dieser Eltern die ihr Kind vor jeder noch so kleinen Gefahr schützen müssen. Kinder bekommen mal einen Schreck und hauen sich vll den Kopf an, dann wissen sie, nächstes Mal nicht mehr in den Strahl zu treten.

Was hat das eine bitte sehr mit dem anderen zu tun und wie kommt man auf Grund der Bewertung der gezeigten Situation auf diesen abwegigen Gedanken...?

Ich bin mal als Kind in so einer Wildwasserrutsche fast ertrunken da ich auf dem Boden kein Fuß mehr fassen konnte weil die Drüsen so stark waren das sie mir bei jedem Aufstehen sofort die Beine weggezogen haben. Man darf sich als Vater also ruhig schon mal Gedanken über sowas machen, ja.

Also erstmal: Hä? Bei einer Wasserrutsche sind oben die Drüsen, du wirst davon wegkatapultiert. Zweitens: Dass Kinder in dem Alter nicht unbeaufsichtigt im Wasser sein sollten ist denke ich klar, in der Situation des Videos wird auch direkt jemand hingerannt sein.

Also erstmal: Hä? Bei einer Wasserrutsche sind oben die Drüsen, du wirst davon wegkatapultiert. Zweitens: Dass Kinder in dem Alter nicht unbeaufsichtigt im Wasser sein sollten ist denke ich klar, in der Situation des Videos wird auch direkt jemand hingerannt sein.
Und der der hingerannt ist, war besorgt. Schon wird ein Schuh draus. War doch gar nicht so schwer.

Zurück
Oben