Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat dir Marius gezahlt?Sind befreundete Gummibärchen eigentlich Haribros?
Seit ihren "Witzen" über die ISIS auf pussy terror ist die alte vollends für mich gestorben .. Die sollte man wirklich mal dort hinstrecken.. Dumme alte drecksschl...
Carolin, ich liebe dich!![]()
Meinst du dieses Video?Seit ihren "Witzen" über die ISIS auf pussy terror ist die alte vollends für mich gestorben .. Die sollte man wirklich mal dort hinstrecken.. Dumme alte drecksschl...

Erstmal alter?Seit ihren "Witzen" über die ISIS auf pussy terror ist die alte vollends für mich gestorben .. Die sollte man wirklich mal dort hinstrecken.. Dumme alte drecksschl...
Drittklassige Kabarettistin, die an Unsympathie und schlechten Witzen nicht zu übertreffen ist. Ich möchte eine halbe Stunde meines wertvollen und kostbaren Lebens wieder, als ich mir ihre Show ansehen musste! Daher der ganze Hass!Erstmal alter?
Aber wo ist denn dein Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen