ich hab dann für dich mal eine vorauswahl getroffen.Jetzt extra ein paar angeschaut, aber ne, ist offensichtlich der witzigste.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab dann für dich mal eine vorauswahl getroffen.Jetzt extra ein paar angeschaut, aber ne, ist offensichtlich der witzigste.![]()
Ne, ich finde es lustig, wenn Leute richtig dumm sind oder sich hart beleidigen. Alles andere bringt mich leider nicht zum Lachen. :/
ich fand den einen auch besser als alle im spoiler zusammenNe, ich finde es lustig, wenn Leute richtig dumm sind oder sich hart beleidigen. Alles andere bringt mich leider nicht zum Lachen. :/
Kann bitte jeder der es noch nicht getan hat, seinen fiktiven Wikingernamen hier rein schreiben? Ich find das unheimlich spannend!

Danke dafür!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen