Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir schon bei Facebook sind:

13631495_1112126668844190_404658485593458951_n.png

Was freu ich mich auf den 02. Oktober. -.-

nutze facebook eigtl auch nur noch, um Geburtstage nicht zu vergessen.

Passend zu der Diskussion, wie hoch wohl der durchschnittliche IQ eines aktiven facebook-Users ist, hab ich demletzt auch diese Frage gelesen: "Nenne ein Land, das kein E enthält. Gar nicht mal so einfach oder? ;)"
:O_o:

Taka-Tuka-Land

Noch so ein Facebook-Ding, das mich an der Menschheit zweifeln lässt.

Heute wurde über den Account von Visa Vie ein Teaser-Video mit den Rappern AK Ausserkontrolle gepostet. Darin sitzen die beiden Typen mit Migrationshintergrund mit Halstüchern über dem Gesicht, wie Banditen in einem Cowboyfilm.
Ich hab dann kommentiert:

"Müssen muslimische Männer nun ihre Bärte verhüllen, um muslimische Frauen nicht zu erregen?"

Dahinter mein Lieblings-Pacman-Smiley.

Fand ich spontan witzig den Spruch. Mittlerweile wurde ich als Fotze und Hurensohn bezeichnet und einer ausm Wedding hat mir subtil gedroht (wurde mittlerweile gelöscht). Allgemein wird davon ausgegangen, ich hätte Muslime beleidigt und meine Familie sollte genauso gedemütigt werden wie ich es gemacht habe.

:ugly:

Facebook macht Spaß! :D

Echtmal, dabei gibt es doch jetzt für jedes geschlecht das es gibt quadrillzwölfzigmillitrilldiojaden bezeichnungen. :D
Wie nennt man ein Kamel, das vorher ein Rechtschreibfehler war, welcher eine Kokusnuss heiraten möchte, was vorher ein Toaster war?
Ich weiss es selber nicht, aber den Leuten die unzufrieden mit ihrem Geschlecht sind, gefällt das :ulgy:

Beim Hochwasser 2002 waren wir einmal in nem völlig zerstörten Ort mit helfen und da mussten wir über eine kaputte Eisenbahnstrecke um in den Ort zu gelangen. Das war vielleicht widerlich nur auf den Holzsprossen zu laufen während unten drunter das Wasser lang floss. Sind dann letzten Endes auch auf allen Vieren drüber weil einen das völlig kirre im Kopf gemacht hat.

Zurück
Oben