Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde Schweiger gut. Die Presse äußert sich ja durchaus positiv über den neuen Film. Aber klar ist es mal wieder "cool" den scheiße zu finden. @Scuzzlebutt @Marcello @Flips @Yzerman Nenn mir mal einen deutschen Schauspieler der so die Massen ins Kino und vor den Fernseher bringt.

Häh?
Mir doch Wurscht wieviele Leute wegen ihm ins Kino gehen oder nicht.
Seine Stimme, seine Art und Weise, seine ganze Person verursacht bei mir, dass ich schnell umschalten will.
Kann den Vogel halt nicht sehen.

Also ich finde Schweiger gut. Die Presse äußert sich ja durchaus positiv über den neuen Film. Aber klar ist es mal wieder "cool" den scheiße zu finden. @Scuzzlebutt @Marcello @Flips @Yzerman Nenn mir mal einen deutschen Schauspieler der so die Massen ins Kino und vor den Fernseher bringt.

Sorry, dass ich den Trailer scheiße finde. Die TV-Tatorte mit dem hab ich nicht gesehen, aber die bisherigen Kinofilme in denen ich (nicht freiwillig) war, fand ich auch alle eher bescheiden. Und nur weil er viele Leute ins Kino bringt, ändert das nix an meiner Meinung.

Um deine Frage zu beantworten: Ich finde den Schweiger einfach keine ernst zu nehmende Person. Das fängt bei seinen Facebook-Postings an, die einfach nur undurchdacht rausgepostet sind und geht damit weiter, dass er immer Filme dreht, die super flach sind, sich selbst dabei aber bier ernst nimmt. Der denkt ja wirklich er ist der deutsche McClain und macht anspruchsvolles Kino.

Aber es ist halt eben nur der Mainsteam-Bullshit und nichts mit Verstand.

Habe auch einen Schweiger Tatort gesehen und tief im inneren hat er mir irgendwo gefallen, aber diese Riesenabneigung gegenüber dem GEZ bezahltem Fernsehen ist einfach deutlich größer.
Da kann der Film/ das Format noch so gut sein, ich sehe es nicht ein das die das ganze Geld einfach so verblasen. Bildungsauftrag und unabhängige Berichterstattung *lach*

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif

Um deine Frage zu beantworten: Ich finde den Schweiger einfach keine ernst zu nehmende Person. Das fängt bei seinen Facebook-Postings an, die einfach nur undurchdacht rausgepostet sind und geht damit weiter, dass er immer Filme dreht, die super flach sind, sich selbst dabei aber bier ernst nimmt. Der denkt ja wirklich er ist der deutsche McClain und macht anspruchsvolles Kino.

Aber es ist halt eben nur der Mainsteam-Bullshit und nichts mit Verstand.
Na wenn ich mir die Kino Top Ten anschaue ist da alles Mainsteam-Bullshit und nichts mit Verstand. Das ist doch das Einzige was überhaupt geht. Denke das kann man keinem zum Vorwurf machen der mit einem Film nur einen Euro verdienen will. Ich will mich ja hier nicht als riesen Fan outen oder das verteidigen. Finde seien Filme halt eben unterhaltsamer als z.B. eine Folge Traumschiff im ZDF. Auch seine Komödien finde ich für einen seichten Fernsehabend mehr als unterhaltsam.

Hat der echte McClain denn jemals anspruchsvolles Kino gemacht? :O_o:

Ich muss sagen ich finde sogar die Die Hard Filme anspruchsvoller als das was Till Schweiger macht. Einfach weil ich glaube, dass sich Bruce Willis dabei nicht so ernst nimmt.

Fifth Element hat er zB auch gemacht, den finde ich super. Obwohl er auch Mainsteam-Kino ist. Aber gutes.

Schweiger ist eher so RTL-am-Donnerstag-Abend-der-Film.

also schweiger hat bei mir mit seinem engagement für flüchtlinge als mensch durchaus gewonnen. er steht für das, was er sagt und ist dickköpfig genug, das auch durchzusetzen.
die filme, die ich von ihm kenne finde ich eher mäßig, wobei ich ihn in honig im kopf nicht so schlecht fand. aber da war er nicht wirklich hauptfigur und ich fand den film selbst eigentlich mäßig spannend.

Zurück
Oben