G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich weiß schon, dass Alan Rickman der Snape Schauspieler ist, aber ... Sohn? Hab den neuen Star Wars noch nicht gesehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke die optische Ähnlichkeit..Ich weiß schon, dass Alan Rickman der Snape Schauspieler ist, aber Han Solos Sohn? Hab den neuen Star Wars noch nicht gesehen...
Ich denke die optische Ähnlichkeit..
Ist aber trotzdem ein Spoiler wenn man sich den Twitter Name ansieht und dann den Text liest..

Ich denke die optische Ähnlichkeit..
Ist aber trotzdem ein Spoiler wenn man sich den Twitter Name ansieht und dann den Text liest..

Da braucht man kein Hintergrundwissen. Wie bereits erwähnt ist der Twittername ausschlaggebend und jeder der sich für den Film interessiert hat mit Sicherheit auch schon Fotos vom Cast/den Dreharbeiten gesehen und kann eins und eins zusammenzählen.Da muss man aber schon seeeeehr weit denken, um einen ernsthaften Spoiler zu erkennen. Vor allem, wenn man noch keinerlei Hintergrundwissen über den Film hat.![]()
Naja, Twitter-Name, dann schreibt er was von Sohn und ein Bild von nem Typ in dunklem Jedi/Sith-Gewand. So weit muss man da nicht denken...

Ach das war mit dem Spoiler gemeint? Das war doch längst bekannt.
Die eigentliche Frage ist ja, warum man den Film als Fan noch nicht gesehen hat![]()

Ach das war mit dem Spoiler gemeint? Das war doch längst bekannt.

Das hat ja auch nix mit VII zu tun. Unabhängig davon, ob das EU nicht mehr Kanon ist, speziell dieser Umstand sollte imo all denen bekannt sein, die sich auch nur ansatzweise mit dem SW Universum beschäftigt haben.Für mich nicht, weil ich mir so gut wie nix zum Film durchgelesen habe und glaub auch kaum einen Trailer gesehen habe. Und in den bisherigen 6 Filmen und der Serie Clone Wars kommt das auch nicht vor IIRC.
nee, tut mir leid, kann ich nicht mitgehen. wenn der film und spoiler so wichtig sind, hattest du jetzt nen monat zeit und den nicht genutzt. und nochmal: der spoiler ist eigentlich nicht der rede wert, weil das sehr früh geklärt und nicht mal als wirklicher schocker präsentiert wird.Spoiler ist Spoiler, ein bisschen gesunder Menschenverstand und Rücksicht sollten schon drin sein wenn man hier postet. Das Bild in einen Spoiler zu packen mit einer Warnung davor hätte schon gereicht...
Dabei hat nicht mal das Bild mich gespoilert, weil ich schnell weitergescrollt hab und nicht weitergelesen, aber ihr müsst die Scheiße ja dann auch noch rücksichtslos auf der nächsten Seite weiterführen. Manchmal möchte ich euch wirklich alle in einen Sack stecken und...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen