Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bester XKCD seit langem.
git.png

Ich finde die Serie " Sketch History" ganz gelungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit: hier der Link zur mediathek. Folge 1 & 2 sind bisher erschienen.

Hitler und Eva braun im bunker, Jesus übt seine Rede und die Meuterei sind auch nicht schlecht
:D

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/2484058

Zuletzt bearbeitet:
ohne Witz. Wir machen das ziemlich genau so. Zwar nicht mit git sondern mit SourceSafe, aber weil keiner weisss wie das richtig funktioniert, werden immer ganze Projekte ausgeschenkt, woanders bearbeitet, und dann wieder von sonstwo eingecheckt.

Wenigstens scheinen wir damit nicht alleine zu sein, dieser Comic existiert ja nicht ohne Grund.

Der Comic beschreibt meine Benutzererfahrung mit git auch absolut.
Irgendwann ist immer jemand in einen Commit/checkout-conflict gestolpert und nichts ging mehr wirklich was im Endeffekt auf Löschen und neu herunterladen hinauslief.
Auch relatiert:

Der Comic beschreibt meine Benutzererfahrung mit git auch absolut.
Irgendwann ist immer jemand in einen Commit/checkout-conflict gestolpert und nichts ging mehr wirklich was im Endeffekt auf Löschen und neu herunterladen hinauslief.
Auch relatiert:
Na jetzt übertreibt ihr aber maßlos. Wenn mal was nicht direkt flutscht, kriegt man es doch zu 90% mit nem interactive rebase hin oder wenn nicht findet man immer direkt auf Anhieb was auf StackOverflow <3.

Zurück
Oben