Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moslems oder Christen... egal... weg mit den religiösen Fanatikern von der Straße... solln se doch ihren Käse daheim veranstalten...
Zum Glück wohn ich mittlerweile in der Stadt wo es so einen Quatsch nicht wirklich gibt (zumindest hab ich es in den 10 Jahren noch nicht mitbekommen). Vorher auf dem Land war das echt nervig... ja.. das war zwar nicht oft... aber für mich oft genug bzw. zu oft. Hab aber auch dummerweise neben der Kirche gewohnt...

Ich persönlich brauche auch keine Prozessionen, aber die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte zeigen, dass keiner der Teilnehmer dort dazu neigt sich im Anschluss in die Luft zu sprengen. Von daher: Lasst sie wandern wenn es ihnen Spaß macht und dadurch 2 Minuten der Straßenverkehr zum Erliegen kommt.

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-11.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-12.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-4.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-5.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-10.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-6.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-7.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-15.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-9.jpg

sir-patrick-stewart-gets-a-epic-dose-of-photoshop-16-photos-2.jpg

Musste mir doch glatt das ganze Video ansehen obwohl ich das bei solchen Zusammenschnitten nie mache. :ugly:

Aber hier kannst du wirklich eine Ausnahme machen. Fällt bei dir ja eher unter Weiterbildung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben