Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte lass uns nicht darüber diskutieren. ich habs mir nie aufgeschrieben, aber oft genug erlebt.
ein nicht unbedeutender teil meines freundes und bekanntenkreises lebt vegan und ich habe da hohen respekt vor.
für mich isses nix, dabei können wir es auch belassen.![]()
höhöJo, es geht mir nur tierisch auf den Sack, permanent hören zu müssen, dass alle Vegetarier die Fleischesser permanent missionieren wollen und ihnen auf den Sack gehen.
Sorry hatte noch keine Möglichkeit in den Thread zu schauen![]()
Eigentlich kann ich dir ja keinen Vorwurf machen. Marius verpackt die ja schon immer, bin trotzdem zu neugierig. Was wenn wirklich mal was witziges kommt?!

Die Angst brauchst du bei Marius echt nicht zu haben, er hat seinen unnormalen/unlustigen Humor hier schon zu oft gezeigt.Was wenn wirklich mal was witziges kommt?!

Nein. Das haben Vegetarier nicht nötig.
ganz schön pelzig so ne kiwi, was?Schade. Ich würde mich über paar gute Fleischfresser Witze echt freuen. Überhaupt finde ich das man über alles und jeden Witze machen sollte, vor allem wenn es um Klischees geht. Man muss sich ja nich immer gleich angegriffen fühlen sondern sollte auch mal über sich selbst lachen können. Ich kann mich zum Beispiel über gute Ossiwitze amüsieren als Ossi. Is doch egal.
"Jede Minderheit hat ein recht darauf das man Witze über sie macht."
-Serdar Somuncu
durchaus, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Das eigentliche Problem ist doch die vielfältige Auswahl. Gelbes oder grünes Fruchtfleisch? Diese neue Welt weiß einfach nicht was sie will, das macht mich fertig.ganz schön pelzig so ne kiwi, was?
Fleischfresser sind keine Minderheit, also keine Witze
Vielen Dank,
Ihre Fleischpolizei
Ich frage mich vielmehr, gibt es auch Witze über Fleischesser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen