Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
bitte lass uns nicht darüber diskutieren. ich habs mir nie aufgeschrieben, aber oft genug erlebt.
ein nicht unbedeutender teil meines freundes und bekanntenkreises lebt vegan und ich habe da hohen respekt vor.
für mich isses nix, dabei können wir es auch belassen. ;)

bitte lass uns nicht darüber diskutieren. ich habs mir nie aufgeschrieben, aber oft genug erlebt.
ein nicht unbedeutender teil meines freundes und bekanntenkreises lebt vegan und ich habe da hohen respekt vor.
für mich isses nix, dabei können wir es auch belassen. ;)

Jo, es geht mir nur tierisch auf den Sack, permanent hören zu müssen, dass alle Vegetarier die Fleischesser permanent missionieren wollen und ihnen auf den Sack gehen. Ich bin selbst Vegetarier, meine Freundin ist Vegetarierin, viele Freunde sind Vegetarier. Nicht einer von denen hat jemals das Gesicht verzogen, wenn neben ihnen jemand Fleisch gegessen hat. Ich kaufe meinen Kumpels auch ne Salamipizza, wenn die hier essen. Alles kein Ding. Aber: Ich erlebe es sehr, sehr häufig, dass man von Fleischessern angefeindet wird. Dass grundsätzlich jedes vegetarische Essen automatisch scheiße ist, weil da ja Fleisch fehlt. Du glaubst gar nicht, wie sehr das nervt. Sowohl hier im Forum als auch am Tisch. Und das erlebe ich wirklich weitaus häufiger, als irgendwas, das von Seiten der Vegetarier kommt. Klar: Auch das ist nur eine Minderheit. Aber insofern nehmen sich da beide Lager nichts. Gibt halt überall Idioten. ;)

Nein. Das haben Vegetarier nicht nötig.

Schade. Ich würde mich über paar gute Fleischfresser Witze echt freuen. Überhaupt finde ich das man über alles und jeden Witze machen sollte, vor allem wenn es um Klischees geht. Man muss sich ja nich immer gleich angegriffen fühlen sondern sollte auch mal über sich selbst lachen können. Ich kann mich zum Beispiel über gute Ossiwitze amüsieren als Ossi. Is doch egal.

"Jede Minderheit hat ein recht darauf das man Witze über sie macht."

-Serdar Somuncu

Schade. Ich würde mich über paar gute Fleischfresser Witze echt freuen. Überhaupt finde ich das man über alles und jeden Witze machen sollte, vor allem wenn es um Klischees geht. Man muss sich ja nich immer gleich angegriffen fühlen sondern sollte auch mal über sich selbst lachen können. Ich kann mich zum Beispiel über gute Ossiwitze amüsieren als Ossi. Is doch egal.

"Jede Minderheit hat ein recht darauf das man Witze über sie macht."

-Serdar Somuncu
ganz schön pelzig so ne kiwi, was?

cmwm-h5-86c1.png

Zurück
Oben