Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Entschluss steht fest: ich kaufe mir endlich eine Polystation 4 mit Duroshock-Controller; hole mir dazu das neue Specialman-Spiel und stelle meine Testergebnisse dann auf "Konsortentreff.de" - ja das mach ich!!! Die Mods Murcello und oLDi sind ja ganz cool dort solange Til, der Admin die Seite am Laufen hält.

So jetz schau ich mal was dr.Shekel, zerflokka, und Fluxx so zum Besten gegeben haben in ihrem geliebten Blubber & Slam -Thread.

herzlichst Euer Granguve.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Entschluss steht fest: ich kaufe mir endlich eine Polystation 4 mit Duroshock-Controller; hole mir dazu das neue Specialman-Spiel und stelle meine Testergebnisse dann auf "Konsortentreff.de" - ja das mach ich!!! Die Mods Murcello und oLDi sind ja ganz cool dort solange Til, der Admin die Seite am Laufen hält.

So jetz schau ich mal was dr.Shekel, zerflokka, und Fluxx so zum Besten gegeben haben in ihrem geliebten Blubber & Slam -Thread.

herzlichst Euer Granguve.:cool:

:ugly:
ich wäre ja für so einen "Rechschrabday" auf Konsorentreff nur um den User Mongo mal in den Wanmhnsinn zu treiben.
Hoffe das Admin Sunic3K mitmacht.

ikJvBaxZQWm5RUlXSIZW_Hand%20Grab%20Double%20Take.jpg

fDNLA04gQNqpg3giCuxS_Dog%20Tennis%20Ball.jpg
xODouZbRxWTuUA0W7seb_Seal%20Face.jpg
KooGgM6kQHSEl8Inqa3Y_Loud%20Horn.jpg
KfgwSaaVSKeEWsmhEbqA_Titanic%20Cokes.jpg
AtH30c9pTpqrkr1Fehlb_Bla%20Restroom%20Signs.jpg

Zurück
Oben