Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem ist das neue Bild mal eben 'nen halben MB groß, keine Ahnung ob das jetzt so viel besser ist, wenn noch mal alle diesen überdimensionalen Hinweis von seinem Server laden...
da bin ich auch gelandet!
Kommentar von Admin | 16.10.2013
Hallo Wufko, den gibt es im lemuro-Shop. Preis/Leistung würde ich mir aber 2mal überlegen; das Teil ist weder biophotonisch anregend noch als Nullpunktantenne umgewandelt, spricht: einfach nur gedrehter Kupferdraht mit recht begrenzter Wirkung.
biophotonik ist sowieso umstritten udn eine nullpunktantenne lässt sich nur mit phytozigenem hebelgelenken vernünftig kalibrieren. wenn das nicht gegeben ist, kann man eine nullpunktantenne sowieso nur für die reinigung der sensorischen kraft/energie zentralchakren nutzen. ansosnten gibt es ganz schnell interferenzen.. muss man natürlich wissen..
Kommentar von Admin | 16.10.2013
Hallo Wufko, den gibt es im lemuro-Shop. Preis/Leistung würde ich mir aber 2mal überlegen; das Teil ist weder biophotonisch anregend noch als Nullpunktantenne umgewandelt, spricht: einfach nur gedrehter Kupferdraht mit recht begrenzter Wirkung.
Hinten auf der Bande steht ja FIFA 15, ich schätze also, das ist PES 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen