Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber nicht lustig, das ist ziemlich dumm.
Muss er sich auch nicht wundern wenn so ein Scherz irgendwann mal nach hinten losgeht.

in etwa so? :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe nicht was das soll. Am Ende sagt er noch, dass er sich verletzten lässt für Clicks .. Was stimmt mit dem nicht?

Es ist ja nicht mal lustig. Er provoziert jemanden und bekommt dafür auf die Fresse - wow. Warum sollte ich sowas sehen wollen? Wenn ich einen Kampf sehen will guck ich MMA, K1 oder Boxen.

Jackass hatte noch Stil (hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde).

Ich verstehe nicht was das soll. Am Ende sagt er noch, dass er sich verletzten lässt für Clicks .. Was stimmt mit dem nicht?

Es ist ja nicht mal lustig. Er provoziert jemanden und bekommt dafür auf die Fresse - wow. Warum sollte ich sowas sehen wollen? Wenn ich einen Kampf sehen will guck ich MMA, K1 oder Boxen.

Jackass hatte noch Stil (hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde).
Genau! Ich will ein neues Internet! Meins ist voll mit Idioten!

10676288_1008887445807443_8441854761012737719_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach zu lustig. Vor allem als monkey Island Fan.
Auch der imperial March aus Star wars ist sehenswert

Wie blöd muss man sein um im Ghetto Benzin zu klauen?

Hätte er es einem Panzer abgezapft, hätte ich ja wenigstens noch geschmunzelt.

Hab mal ein ähnliches Video auf yt gesehen wo einer im Ghetto gezielt tu farbigen geht und miese Witze macht.

Da hat auch jemand ein Messer und glaub zwei Typen ne knarre gezogen.

Absolut lebensmüde und nicht witzig.

Zurück
Oben