Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste vollständige tolerante Unix für Feministen:
ToleranUX

Absolutely no coding experience is necessary: all code are equal in the eyes of the Feminist Software Foundation. There is no objective way to determine whether one person's code is better than another's. In light of this fact, all submitted code will be equally accepted. However, marginalized groups, such as wom*n and trans* will be given priority in order to make up for past discrimination. Simply submit a pull request for any submission, whether code, artwork, or even irrelevant bits — nothing is irrelevant in the grand struggle for a Truly Tolerant UNIX-ike Kernel

Offensichtliches Parodieprojekt, aber gelungen

Edit: Und noch ein wenig mehr Details weil es so gut ist:
cvbxhs94ozr64hoo2.gif

Zuletzt bearbeitet:
für den ein oder anderen sicher ganz nützlich :)

http://www.larsiator.de/index.cfm
Aufmerksamkeit hierher, ihr geistigen Blendgranaten!
Wer von euch Sumpftorpedos hat hier meine Meinung kritisiert???
Ihr seid solche Idioten - wenn Dummheit weh tun würde würdet ihr den ganzen Tag schreien - euch sollte der Bus überfahren!!
Und bevor ihr mich rauswerfen könnt, drück ich den Schleudersitz - Adios non-amigos!

Ist zwar nicht funny, aber bevor es irgendwo untergeht poste ich es mal hier...

Einfach nur Unglaublich :staun: Best Deal ever?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hat er denn bezahlt? Ich hab in dem Video immer nur mal vorgeskipped, sehr viel Hardware und das in hundertfacher Ausführung. Sammler hin oder her, was will er mit 250 schwarzen Nintendo Gamecubes?

Zurück
Oben