Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol, via frequenzi bin ich auf Switch Park gestossen, kannte ich noch nicht :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:lachweg:

These 50 Behind-the-Scenes Pictures of the Original Star Wars Cast Will Make You Smile

Sind echt ein paar ganz nette Bilder dabei.

http://www.dorkly.com/post/70521/behind-the-scenes-photos-return-of-the-jedi

e07b871b9c23ba05f5ef796dc06d937e.jpg

Unglaublich tolle Behind-the-scene-Fotos. Sieht aus, als hätte der Cast ne Menge Spass gehabt bei den Dreharbeiten :popcorn:

Ich guck das ab und zu auch gern. Aber sicher nicht wegen, sondern eher TROTZ des Moderators. Der ist die größte Flachpfeife überhaupt und seine Witzigkeit bewegt sich in negativen Gefilden.
Aber der Off-Kommentar unter den Clips ist sehr oft einfach nur urkomisch und macht das Ganze imo sehenswert.

Zurück
Oben