Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
fs9r6une.jpg

f7yidtyz.jpg

Die haben nur Token gewonnen, die man in der Spielhalle nutzen kann. Diese kann man auch nicht in Geld umtauschen. (So stand's in den YT-Kommentaren :gerri: )

Da gehen die Meinungen stark auseinander. Manche sprechen von nem Wert von mehreren tausend US Dollar, manche meinen man könnte die Tokens nicht in Geld umtauschen. Kommt halt drauf an, welchen Wert ein Token hat und ob die Spielhalle nen Umtausch zulässt. Manche machen das wohl.

@TheScorer

Das sind 5000 Tokens nicht YEN.;)

Ich verstehe nicht, wieso man in so eine Spielhalle geht und dann den Gewinn (möglicherweise) nicht in Echtgeld umtauschen darf.

Hat jmd. unter das Video geschrieben

"They TECHNICALLY can't be exchanged for cash. But some arcade/pachinko places have a small shack slightly off-premises where you can exchange tokens for cash. They take advantage of a loophole in the law that roughly states you can't exchange tokens for actual money "on premises." So they just do it slightly off the property."

Zuletzt bearbeitet:
Jo, deswegen hab ich bei deinem Beitrag auch "gefällt mir" gedrückt. Total krank, was die Japaner sich da für Gedanken machen und hier haben wir so simple Karten-Kombinations-Dinger. Is schon n Unterschied :D

Zuletzt bearbeitet:

Klasse Artikel! In Anbetracht der Ärzte bin ich doch erstaunt, dass er 79 geworden ist.

Der Schluss ist auch klasse:

Und majestätisch wie ein spanischer Grande ist er durch Versailles stolziert, den Bauch von Blähungen gepeinigt, die Hosen voll, die verstopfte Nase aber so verächtlich über die ganze Menschheit hochgezogen, als wolle er noch in seiner peinlichsten Schwäche die Welt beschämen mit einem souveränen "lch stinke, also bin ich!"

:lol:

Der Junge "Jack Frost" wenn ich nicht irre, die Frauen, oben Korra von Legend of Korra (Avatar Herr der Elemente), unten Erza von Frozen (Disney)
Und die beiden Surfer inder Mitte sollen wohl Iceman (Xmen) und der Iceman (Spiderman) sein, wenn es nicht die gleichen sind.
Keinplan, die sind zu klein und zu weiss :ulgy:

Zurück
Oben