Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du deine Lebnspartnerin / Lebenspartner wirklich lieben würdest, würdest du das auch machen!!!!![]()
Man müsste halt den Rest vom Körper sehen, aber ich ahne Schlimmes.
Älterer recht alternativer Kollege von mir (lange Blonde Haare und Körper wie Flenders) mit dem ich damals in der Ausbildung war nannte seinen erstgeborenen Sohn Tatsächlich Aragon.Nach HDR
![]()

Auf einer dieser Seiten stand dass sich Manu + Lyne danach schon wieder geschieden haben. Konnte dazu aber nichts finden. Aber ich fand dieses:
Vorher:
![]()
Nachher:
![]()
Und das, nachdem sie ihn erst 24 Stunden vorher kennengelernt hatte.
http://www.dailymail.co.uk/news/art...s-girlfriends-FACE--met-24-hours-earlier.html
Absoluter Schwachsinn. Das hat nichts mehr mit liebe zutun. Das ist einfach nur krank. Welcher normal denkende Mensch macht denn bitteschön sowas. Nichtmal Waylon Smithers würde sich das machen lassen.
Da muss man nichts mehr sehen das reicht schon!
Nerd Fact: Der Typ aus Herr der Ringe heißt Aragorn
Aragon ist ein ehemaliges spanisches Königreich.
und nun, zu etwas völlig anderem
Dann nannte er ihn Aragorn.
Er wieß jedenfalls auf Herr der Ringe hin![]()
Manchmal ist es halt bedauerlich, daß jeder Depp Kinder in die Welt setzen und benennen darf.
Manchmal ist es halt bedauerlich, daß jeder Depp Kinder in die Welt setzen und benennen darf.
Ich glaube auch, daß es sich mit weniger Hirn, glücklicher leben lässt. Ich hab ja auch meine (Nerd-)Marotten und bin damit glücklich (wenn ich meinem Neffen die korrekten Bezeichnungen für AT-AT und AT-ST nenne). Aber ich weiß nicht bzw. bezweifel, ob ich diese an meinem Kind austoben würde.Mit sicherheit hat der nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ich kann dir versichern, der Herr ist einer der ausgeglichensten und glücklichsten Menschen die ich je kennengelernt habe.
'
Trotzdem nicht leicht für den Sohn, falls er mal einen nicht ganz so alternativen Lebensweg einschlagen will.
btw. der kollege heißt (Achtung!) ofiziell bei der Vorstellung & eingentlich immer) JOGHUMIR
Tatsächlich hab ich erst nach über einem Jahr erfahren, dass er deutsche Wurzeln hat und mit "bürgerlichem Namen" Johannes heißt.
Kranker shiat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen