Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bad-ass-tattoo-fail.jpg

mhhh :staun:

Wenn du deine Lebnspartnerin / Lebenspartner wirklich lieben würdest, würdest du das auch machen!!!! :D

Absoluter Schwachsinn. Das hat nichts mehr mit liebe zutun. Das ist einfach nur krank. Welcher normal denkende Mensch macht denn bitteschön sowas. Nichtmal Waylon Smithers würde sich das machen lassen.

Man müsste halt den Rest vom Körper sehen, aber ich ahne Schlimmes.

Da muss man nichts mehr sehen das reicht schon!

Manchmal ist es halt bedauerlich, daß jeder Depp Kinder in die Welt setzen und benennen darf.

Mit sicherheit hat der nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ich kann dir versichern, der Herr ist einer der ausgeglichensten und glücklichsten Menschen die ich je kennengelernt habe.
'
Trotzdem nicht leicht für den Sohn, falls er mal einen nicht ganz so alternativen Lebensweg einschlagen will.

btw. der kollege heißt (Achtung!) ofiziell bei der Vorstellung & eingentlich immer) JOGHUMIR
Tatsächlich hab ich erst nach über einem Jahr erfahren, dass er deutsche Wurzeln hat und mit "bürgerlichem Namen" Johannes heißt.

Kranker shiat :D

Mit sicherheit hat der nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ich kann dir versichern, der Herr ist einer der ausgeglichensten und glücklichsten Menschen die ich je kennengelernt habe.
'
Trotzdem nicht leicht für den Sohn, falls er mal einen nicht ganz so alternativen Lebensweg einschlagen will.

btw. der kollege heißt (Achtung!) ofiziell bei der Vorstellung & eingentlich immer) JOGHUMIR
Tatsächlich hab ich erst nach über einem Jahr erfahren, dass er deutsche Wurzeln hat und mit "bürgerlichem Namen" Johannes heißt.

Kranker shiat :D
Ich glaube auch, daß es sich mit weniger Hirn, glücklicher leben lässt. Ich hab ja auch meine (Nerd-)Marotten und bin damit glücklich (wenn ich meinem Neffen die korrekten Bezeichnungen für AT-AT und AT-ST nenne). Aber ich weiß nicht bzw. bezweifel, ob ich diese an meinem Kind austoben würde.

Joghumir :fp: :D

Das denke ich mir dann auch immer. Vielleicht ist es der beste Vater der Welt, aber Namen a la Aragorn sind ja letzlich eine Marotte des Namensgebers, unter denen dann das neugeborene Kind leiden muss. Man stelle sich mal vor der Junge kann später nix mit HDR anfangen, aber muss mit dem Namen rumlaufen. Das kann man ja nicht mal cool abkürzen, Arag oder Gorn sind ja auch eher unvorteilhaft.

Zurück
Oben