Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war es wieder soweit - Gymnastik mit dem Bürostuhl....
Besser konnte ich leider nicht filmen...musste ja unentdeckt bleiben...
War heute allerdings auch unspektakulärer als wenn sie wie sonst mit sonem Gummibanddingens Übungen machen.

Heute war es wieder soweit - Gymnastik mit dem Bürostuhl....
Besser konnte ich leider nicht filmen...musste ja unentdeckt bleiben...
War heute allerdings auch unspektakulärer als wenn sie wie sonst mit sonem Gummibanddingens Übungen machen.

Microsoft proudly announced last month that it would be paying CNN to use its Surface tablets for the historic Mid-Term 2014 coverage, but when it came time to actually use Microsoft’s tablet last night, CNN political commentators discovered an incredible new Surface feature: it doubles as an iPad kickstand.
...
. Also wenn einer von denen Kinder hat fresse ich nen Besen... 10 Minuten draußen durch die Gegend laufen wäre sicherlich effektiver.Genaue Bezeichnung ist: Firmenfitness
Das Ganze dauert 10 Minuten, von denen ich Euch gut 9 Minuten erspart habe...
Musst Du mir nicht sagen, da bin ich ganz Deiner Meinung. Deshalb mache ich den Quatsch ja auch garnicht erst mit.10 Minuten draußen durch die Gegend laufen wäre sicherlich effektiver.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen