Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute war es wieder soweit - Gymnastik mit dem Bürostuhl....
Besser konnte ich leider nicht filmen...musste ja unentdeckt bleiben... :D

War heute allerdings auch unspektakulärer als wenn sie wie sonst mit sonem Gummibanddingens Übungen machen.

Sowas ähnliches wollte die "Firmenchefin" mit uns Holzklassearbeitern auf der Betriebsversammlung machen.
Die hätte beinahe einen Schlosserhammer an den Kopf bekommen :ugly:

Heute war es wieder soweit - Gymnastik mit dem Bürostuhl....
Besser konnte ich leider nicht filmen...musste ja unentdeckt bleiben... :D

War heute allerdings auch unspektakulärer als wenn sie wie sonst mit sonem Gummibanddingens Übungen machen.
:dhoch:

Hab mal die Mucke zu laufen lassen..hat scho was wie da die Schultern kreisen gelassen werden, der Kopf gedreht und die Arme hoch und runter. :lol:

Wenn das Gute alles von Satan kommt, dann...

tumblr_inline_mpp13fBRkQ1qz4rgp.gif

Microsoft proudly announced last month that it would be paying CNN to use its Surface tablets for the historic Mid-Term 2014 coverage, but when it came time to actually use Microsoft’s tablet last night, CNN political commentators discovered an incredible new Surface feature: it doubles as an iPad kickstand.
...

ctg4y8tijvmjy0y4o.jpg

cultofmac.com CNN caught using Microsoft Surface as iPad kickstand

Ich weiss garnicht was ihr habt, aLDi ist gute unzählige Jahre alt und fit wie ein Turnschuh.
aLDi ist wie ein Wein. Je älter er wird, desto besser ist er.
Wenn ihr wissen wollt wie alt er ist, sägt ihm ein Bein ab und zählt die Ringe.

Zurück
Oben