Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

the-dar-2.jpg

Und weil die andauernd wechselnde Kollektionen haben und immer wieder ist was im Sale und unterschiedliche Filialen haben unterschiedliche Ware, etc. Es ist wie Steam für Frauen. Nur reicht es hier nicht sich kurz online durchzuklicken.
Und dann ist es bei H&M noch so unfassbar eng und die Auswahl ist viel zu groß. Und die Klamotten sehen trotz billiger Qualität halt gut aus. Es ist die Hölle auf Erden.

Und weil die andauernd wechselnde Kollektionen haben und immer wieder ist was im Sale und unterschiedliche Filialen haben unterschiedliche Ware, etc. Es ist wie Steam für Frauen. Nur reicht es hier nicht sich kurz online durchzuklicken.
Und dann ist es bei H&M noch so unfassbar eng und die Auswahl ist viel zu groß. Und die Klamotten sehen trotz billiger Qualität halt gut aus. Es ist die Hölle auf Erden.

Ich war drei mal in einem H&M.
1. Mal um festzustellen, dass die nix in meiner Größe haben und die Qualität kacke ist.
2. Ein paar Jahre später um Punkt 1 zu verifizieren
3. Mit meiner Freundin, weil die was umtauschen musste.

Mittlerweile haben einige H&Ms so "Arme Freunde"-Ecken mit drei Stühlen.

Das Schlimmste ist aber, dass meine Freundin jedes Mal nach einer Shoppingtour sagt, dass sie mich nie wieder mitnimmt, weil ich so lustlos bin, und ich dann trotzdem immer wieder mit muss. :ugly:

Dazu fällt mir spontan folgendes Lied ein. Passt 1A.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kim Jong-un hatte einen PR Termin in einem Waisenhaus, die Auswahl der veröffentlichten Fotos sollte er noch mal überdenken ^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben