Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich kenne die Folge, aber bin mir leider nicht so ganz sicher was da eigentlich drauf stand.
Ganz Simpel
%D1%81%D0%BC%D0%B5%D1%88%D0%BD%D1%8B%D0%B5-%D0%BA%D0%B0%D1%80%D1%82%D0%B8%D0%BD%D0%BA%D0%B8-%D0%B3%D1%80%D0%B8%D1%84%D1%84%D0%B8%D0%BD%D1%8B-%D0%BC%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B8%D0%BA%D0%B8-608581.png

Ich frag mich nur, warum trägt er das da so einfallslos am Pult vor mit Lachpausen und allem, anstatt vielleicht mal dazu eine Art Musik-Video zu machen, welches man dann einspielen kann...

Ich frag mich nur, warum trägt er das da so einfallslos am Pult vor mit Lachpausen und allem, anstatt vielleicht mal dazu eine Art Musik-Video zu machen, welches man dann einspielen kann...
Schau dir die Sendung von gestern an, das hätte einfach den Rahmen gesprengt. Erst "Zu dumm für RTL", dann ISIS-Einlage und dann noch mit Pastewka Ranking Bad-Einspieler. :)

Witzig ist vielmehr das dieses Video auch deutsche Medien aufgreifen und Brad Humorlosigkeit vorwerfen, weil er so "angepisst" wirkt.
Geil, die haben es auch überhaupt nicht verstanden. Aber so ist das halt wenn irgendein 0815 Redakteur mit null peil und null Humor von etwas berichtet, das er vorher noch nie gesehen hat.
Gestern bei HR 3 hat die Moderatorin auch gemeckert :D

das is bei den amis häufig so, dass die schauspieler schauspielen :D
harrison ford war auch mal bei kimmel und hat von anfang bis ende einen riesen arsch gespielt....sehr geil

edit: daran sieht man aber, dass er echt gut spielen muss wenn unsere 1a redakteure und moderatoren das so auffassen

Zurück
Oben