Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz SimpelIch glaube ich kenne die Folge, aber bin mir leider nicht so ganz sicher was da eigentlich drauf stand.

Schau dir die Sendung von gestern an, das hätte einfach den Rahmen gesprengt. Erst "Zu dumm für RTL", dann ISIS-Einlage und dann noch mit Pastewka Ranking Bad-Einspieler.Ich frag mich nur, warum trägt er das da so einfallslos am Pult vor mit Lachpausen und allem, anstatt vielleicht mal dazu eine Art Musik-Video zu machen, welches man dann einspielen kann...
Ich lass das mal unkommentiert wirken![]()
Gestern bei HR 3 hat die Moderatorin auch gemeckertWitzig ist vielmehr das dieses Video auch deutsche Medien aufgreifen und Brad Humorlosigkeit vorwerfen, weil er so "angepisst" wirkt.
Geil, die haben es auch überhaupt nicht verstanden. Aber so ist das halt wenn irgendein 0815 Redakteur mit null peil und null Humor von etwas berichtet, das er vorher noch nie gesehen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen