Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher hat das n Grund, aber er könnte den Sand auch direkt aufn Haufen schaufeln statt aufn Schubkarren ums dann daneben zu kippen :D Und wenn der andere dann noch mitschaufelt statt nur dazustehen gehts nochmal doppelt so schnell.
wenn die aber genau 10 schubkarren voll brauchen, kann er das so viel besser messen...

trotzdem ist das video großartig. toppt meinen bisherigen helden, der am strand sand gefegt hat!

Und was würde dagegen sprechen den Sand direkt dorthin zu schaufeln? Ganz ohne Schubkarre?

Vielleicht ist die Maßeinheit für einen Sandhaufen genau eine Schubkarre voll; ich sage das deswegen weil meine Lebensgefährtin und ich mal ein Beet angelegt haben und das hat vom Arbeitsablauf sehr ähnlich ausgesehen; nur das die Sandhaufen in dem Fall "Humus" waren.

Zuletzt bearbeitet:
vll haben die andere einheiten? wie zb sk für schubkarre....und dort muss genau eine schubkarre sand hin?

edit: eben erst gesehen, bitbyter hat den schon rausgehauen...
poste mal das video mit dem straßenfeger bitte :D
das war leider kein video, das hab ich mal im urlaub gehabt. der typ stand am übergang von hotelpool zum strand und hat da auf der strandseite mit nem besen gewirbelt... jeden tag... es war großartig!

w2etkh35ip79.jpg

Zurück
Oben