Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ist doch erst 17. Weiß garnicht was sich da alle so künstlich drüber aufregen.
Sie hatte Glück bei der Wm entdeckt zu werden und das Pech das sie dieses Foto gemacht hat, was scheinbar ja auch schon ein Jahr alt ist.

gern geschehen
well_done_sir.gif

BTW, wäre das meine Freundin wäre ich viel weniger hier :deal:

laber nicht! du wärst dann einfach nur dauernd im "der Mensch hinter dem Nick" Thread :p

Mein Freund studiert Wildlife Management und erklärt mir das so :

In den großen National Parks und Wildlife Parks z.B. in Afrika oder sonst wo, werden die Jagdmöglichkeiten ebenso verkauft wie der Eintritt. Überpopulationen sterben so oder so, sagt er. Ausserdem, sagt er, würden die Parks alleine von Eintrittsgeldern und Spenden überhaupt nicht bestehen können. Die Jagd auf einen (alten) Löwen kann schon mal $250.000 kosten, auch Elefanten und und und sind SO teuer, dass das Angebot immer höher ist als die Nachfrage. Die Parks finanzieren sich also von solch einem Model und somit sorgen sie für den Fortbestand ALLER Tiere. Ausserdem kann niemand in diesen Parks ohne Hunting Guide jagen, der ebenfalls aufpasst, dass das richtige Tier auch richtig geschossen wird.

Seitdem ich das weiß, sehe ich die offizielle Großwildjagd viel unproblematischer.

Nun könnte man noch zum Thema Jagen in DE sagen, dass jäger zwar notwendig geworden sind, aber nur weil leider Jagdtiere durch Jagdt hierzulande ausgerottet worden sind... Durch jäger...

Außerdem sind alle Jäger die ich kenne vollidioten, die bei genau diesem argument immer genau nix mehr wissen was sie sagen könnten.

und das sag ich als bayer
@ volldepp von der letzten seite

Nun könnte man noch zum Thema Jagen in DE sagen, dass jäger zwar notwendig geworden sind, aber nur weil leider Jagdtiere durch Jagdt hierzulande ausgerottet worden sind... Durch jäger...

Außerdem sind alle Jäger die ich kenne vollidioten, die bei genau diesem argument immer genau nix mehr wissen was sie sagen könnten.

Die Hitze zu Kopfe gestiegen? Muss ja nicht gleich so n Ton sein.

Wenn man keine Ahnung hat.... Das sag ich zu Leuten wie dir und die wissen dann auch genau nix mehr zu sagen.

Alleine Füchse vermehren sich als Kulturfolger extrem schnell. Es werden im Schnitt pro Jahr eine halbe Millionen Füchse geschossen und sie werden trotzdem mehr. Füchse SIND Jäger. Und So viele Wölfe gab es in DE ja wohl nie, als dass sie die 300% Reproduktionsrate bei Schwarzwild im Zaun halten.

Kannst dir mal die Statistiken über Fallwild anschauen. http://www.jagdnetz.de/datenundfakten/?meta_id=255

Knapp 230.000 Stück Reh-, Schwarz, Dam- und Rohwild sind 2012/2013 verreckt. Fallwild ist Wild was durch NICHTJAGLICHES Einwirken umkommt (In der Regel durch Verkehrsunfälle) Trotzdem geht der Bestand dieser Tierarten immer weiter nach oben. Jetzt erzähl mir, dass die beiden in Deutschland wirklich ausgerotteten Tierarten, Bär und Wolf, im Jahr knapp ne Viertelmillionen Viecher platt machten als es sie hier noch gab.

Ich bezweifle, dass du auch nur einen richtigen Jäger kennst.

Zurück
Oben