Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lächerlich das ist. Oh nein, Sie jagt... :fp:

Irgenwie macht sie das umso sexier :grins:

Ist klar, Kevin.

Ich muss mich hier echt zusammenreißen, dass ich nichts kickwürdiges poste. Es ist abartig aus Lust zu Jagen und es ist mindestens genauso abartig, wenn jemand dieser Art des Jagens mit Verständnis entgegen tritt. Aber das wundert mich in dem Fall hier ja auch eigentlich gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ist klar, Kevin.

Ich muss mich hier echt zusammenreißen, dass ich nichts kickwürdiges poste. Es ist abartig aus Lust zu Jagen und es ist mindestens genauso abartig, wenn jemand dieser Art des Jagens mit Verständnis entgegen tritt. Aber das wundert mich in dem Fall hier ja auch eigentlich gar nicht...

Und das meine ich. Wie alle steil gehen, nur weil Sie jagt. Ich verstehe das einfach nicht. Es gibt hier überhaupt keine Hintergrundinfos. Und wenn das Tier dort nicht einfach liegengelassen wurde, dann sehe ich hier halt überhaupt nichts verwerfliches. Und da diese Antilope mit ziemlicher Sicherheit verwertet wurde, Fell, Fleisch etc. ist doch alles in Ordnung. Das ist nichts anderes, was die Jäger hier in DE auch machen. Und auch das finde ich nicht schlimm.

Liegt vllt daran, das ich von Dorf komm und mehrere Leute in meinem Freundeskreis so ihre Freizeit verbringen.

Den großen Unterschied sehe ich da jetzt auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Hier ist Jagen auch in erster Linie ein Hobby und keine Aufgabe/kein Beruf. Da wird das Tier auch gejagt um sich den Schädel an die Wand zu pinnen. Und dass sie dabei besser aussieht als unsere Jäger, naja, da kann sie ja nichts für.

Schade, dass die Tiere noch kein Social Media nutzen ^^ dann könnten die den Spieß mal umdrehen

Aber selbst wenn, wären die wohl noch Intelligent genung und würden damit nicht prahlen.
Jagen hin oder her aber damit so posen ist m.M.n. Geschmacklos

Trent Williams auf dem Weg ins Trainingscamp
10499179_654583784632270_1124148787_n.jpg

:lol:

M4rius kommt aus Bayern, oder? anders kann ich mir nicht erklären, wie seine Freunde einfach mal so in den Wald spazieren und in ihrer Freizeit Tiere erschießen können :D
und hier gehts immerhin um Großwildjagd, nicht mal ein Jäger, der das auch von Beruf aus wirklich ist und damit seinen Unterhalt verdient, darf mal eben ne Wildsau oder n Hirsch erschießen, um sich den Schädel an seine Wohnzimmerwand zu pinnen. Also Mausefallen zählen in dem Fall nicht als "Jagen"

M4rius kommt aus Bayern, oder? anders kann ich mir nicht erklären, wie seine Freunde einfach mal so in den Wald spazieren und in ihrer Freizeit Tiere erschießen können :D
und hier gehts immerhin um Großwildjagd, nicht mal ein Jäger, der das auch von Beruf aus wirklich ist und damit seinen Unterhalt verdient, darf mal eben ne Wildsau oder n Hirsch erschießen, um sich den Schädel an seine Wohnzimmerwand zu pinnen. Also Mausefallen zählen in dem Fall nicht als "Jagen"

Nope, wie mnk sagt aus NRW. Natürlich kann man nicht einfach in den Wald marschieren. Du kannst ganz normal den Jagtschein machen und dann musste dir halt ein Revier pachten und dich an die gesetzlichen Schutzzeiten halten. Aber dann, ja, kannste in den Wald marschieren und in deiner Freitzeit Tiere erschießen. Und mich dann zum Wildabend einladen :D Awesome lecker!

Zurück
Oben