Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte ne DatasetteIch bin 88er jahrgang, ich hatte Floppys und Disketten :/
Es ist ja eh schon bewiesen, dass die nachkommenden Generationen immer dümmer werden. Is doch klar, wenn Alle nur mehr vor ihren Tablets sitzen anstatt draußen zu Spielen, Teletubbies anstatt Tom & Jerry kucken, usw.

ich hatte ne Datasette![]()
Es ist ja eh schon bewiesen, dass die nachkommenden Generationen immer dümmer werden. Is doch klar, wenn Alle nur mehr vor ihren Tablets sitzen anstatt draußen zu Spielen, Teletubbies anstatt Tom & Jerry kucken, usw.
das waren noch Zeiten. Spielspaß mit ein paar KB
Ich bin 88er jahrgang, ich hatte Floppys und Disketten :/

Ich hatte nen Floppydrive....
Genau war es bei mir auch... man was war ich stolz die 1541 in den Händen zu haben..Floppy haben wir dann später gekauft.
Zuerst Datasette und dann der rasante Aufstieg auf Disketten und Floppy.![]()
steam key ?Also.... da unterstelle ich doch doch einfach mal, dass meine gen (BJ89) nicht so blöd war. Ich habe auch aktiv keine Disketten, keine Floppys, Atari usw mitbekommen und trotzdem kenne (und kannte) ich das Zeug.

Bewiesen wie bewiesen-bewiesen oder bewiesen wie KT-bewiesen?Es ist ja eh schon bewiesen, dass die nachkommenden Generationen immer dümmer werden. Is doch klar, wenn Alle nur mehr vor ihren Tablets sitzen anstatt draußen zu Spielen, Teletubbies anstatt Tom & Jerry kucken, usw.
Bewiesen wie bewiesen-bewiesen oder bewiesen wie KT-bewiesen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen