Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Satire werden Dinge, Personen oder Zustände verspottet. Finde ich bei so einem Thema, wo Massenhinrichtungen im Moment dort stattfinden sehr fragwürdig, ob das angebracht ist, so mit der Thematik umzugehen. Und die Toten anderer zu verspotten während wir die WM genießen - naja. Satire ist schön und gut, aber alles hat doch irgendwo auch wieder seine Grenzen und man kann es sein lassen. Aber Titanic bewegt sich ja gern am Rande des rechtlich erlaubten was Fotomontagen angeht. Haben ja ständig Prozesse am Hals.

Mit etwas gutem Willen würde ich das so interpretieren, dass wir hier gerade ausgelassen WM feiern und es nix wichtigeres als Fußball gibt und "wir" gar nicht mehr mitbekommen, was sonst noch so gerade abgeht in der Welt. Fracking ist ja auch gerade so ein Thema, das ziemlich untergeht.

Mit etwas gutem Willen würde ich das so interpretieren, dass wir hier gerade ausgelassen WM feiern und es nix wichtigeres als Fußball gibt und "wir" gar nicht mehr mitbekommen, was sonst noch so gerade abgeht in der Welt. Fracking ist ja auch gerade so ein Thema, das ziemlich untergeht.

So interpretier ich das auch, dass da drauf aufmerksam gemacht werden soll was da los ist während wir WM feiern.

Zuletzt bearbeitet:
1554572_683179458404235_7668251777770898104_n.jpg

Kennt Ihr noch dieses olle "Wir haben 40 Leute gefragt, ob Sie sich das erst mal küssen würden" Vid?

Hier die neue Version. ... hätte gerne mitgemacht :ugly:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ninOz5ValUM#t=216[/vid]

Zurück
Oben