Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's eigentlich auch nen Goatse Simulator?
Dünnes Eis, sehr dünnes Eis.
Ich auch.Musste schmunzeln, so makaber wie das ist.
Zeigt einfach, dass die meisten Leute sich null damit beschäftigen, was in diesen Ländern so abgehtVorab: Ich finde das folgende Bild nicht witzig! Ich möchte nur keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber mich erschüttert es doch irgendwie, dass Leute auf meiner FL in FB sowas witzig finden und als herrlichen schwarzen Humor bezeichnen. Wie stehr ihr dazu, gibt es Grenzen beim schwarzen Humor? Oder keine?
![]()
Vorab: Ich finde das folgende Bild nicht witzig! Ich möchte nur keinen eigenen Thread dafür aufmachen, aber mich erschüttert es doch irgendwie, dass Leute auf meiner FL in FB sowas witzig finden und als herrlichen schwarzen Humor bezeichnen. Wie stehr ihr dazu, gibt es Grenzen beim schwarzen Humor? Oder keine?
![]()
Deine Sache. Aber finde ich erschreckend. sich am zeitgleichen Leid anderer zu ergötzen, wenn man das Privileg genießt in Frieden leben zu dürfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen