Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts ne hintergrundgeschichte?

Guetta wird in der House-Szene gern als völlig überbewerteter Nichtskönner gesehen, der - wenn er auflegt - einfach auf "play" drückt und dann so tut, als würde er DJ sein. Ich persönlich sehe das nicht so arg. Er mag nicht der beste DJ sein, aber er hat durchaus gute Songs produziert und er ist derjenige, der Housemusik fest in der Popmusik verankert hat. Das ist nicht die schlechteste Leistung.

GROSSER GOTT!
Alle seine Gerichte sind aus dem Stephen King Kochbuch des Grauens.
Hatte mehr Angst seine Videos bis zu Ende zu sehen als bei jedem anderen Horrorfilm.
Wer hat das Drehbuch für die Rezepte geschrieben?
Uwe Boll????
Sowas geht doch garnicht.
"Wir machen Nudelauflauf mit Knobisouce, dazu brauchen wir Nudeln und wer will kann den Knoblauch weglassen."

WAS zum teufel?
Der kocht shclechter als ich, wenn ich mal wieder versuche Knorr tütensuppen stock besoffen um 3 uhr morgens mit gewürzen zu verfeinern, es dann ins Klo gieße und noch was von Mc Donalds hole und merke das es scheisse schmeckt.

Demnächst auf ihrem KT-Channel
Shakys Kochstudio:
Hallo heute zeige ich euch wie man einen Sweetkiss Erdbeer Kirschtee selber macht.
Dazu brauchen wir Sweetkiss Erdbeer Kirschtee von Teekanne und heisses Wasser.
Ich habe schonmal das wasser vorgeheizt auf 20°c.
So, hoppala, jetzt brauchen wir Salz...nein halt ich meine die fertigen Teebeutel.
So, jetzt nur noch anrichten in einem Bierglas.

Ein Kumpel hat mal in einem Wohnheim gewohnt ( Ich kann gut deutsch yo), da hat ne Perle mal ein Ei kochen wollen und das Ding angebrannt. Sie hatte nen Topf voll Wasser, das Ei reingelegt und ist dann scheinbar gestorben oder so, auf jeden Fall lief der Herd so lange auf vollem Rohr bis das komplette Wasser verdampft war und das Ei anfing zu kokeln...

Was lernt man daraus?
Frauen habens nicht so mit Eiern und "Beuteln" :grins:

@Tommse:
Also sie hat ihm sein Ei verbrannt? :deal: :grins:
Solche Sprüche hört er warscheinlich heut noch von dir.
Anschließend hat sie noch eine Ladung Salz drüber gekippt :lol:

Guetta wird in der House-Szene gern als völlig überbewerteter Nichtskönner gesehen, der - wenn er auflegt - einfach auf "play" drückt und dann so tut, als würde er DJ sein.

guettaPiano3.jpg

:gerri:

@Trossinger Guetta wird in der House-Szene gern als völlig überbewerteter Nichtskönner gesehen, der - wenn er auflegt - einfach auf "play" drückt und dann so tut, als würde er DJ sein. Ich persönlich sehe das nicht so arg. Er mag nicht der beste DJ sein, aber er hat durchaus gute Songs produziert und er ist derjenige, der Housemusik fest in der Popmusik verankert hat. Das ist nicht die schlechteste Leistung.

Neben dem von dir erwähnten dreht sich die Kritik bei Guetta und seinen Freunden vor allem auch darum dass sie schlicht nicht live spielen.

Guetta hat das auch schon recht locker zugegeben mit dem Kommentar "Wie soll ich die Leute zum Party machen anheizen und gleichzeitig auflegen?"

Und das ist eine ziemliche unart. Bis auf DJ Bobo ist es nämlich nicht so mega üblich das Musiker mit Vollplayback auftreten.

Zudem ist seine Musik je nach Ansicht auch schlicht kein House sondern schlichte Popmusik. Musik ohne Ecken und Kanten eben. Geschaffen um sich zu verkaufen.

Partyyyyyyyyyyyyyyy peopleeeeeeeeeeee in da Houuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaa!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=wje1J4mOsYE[/vid]

Zurück
Oben