Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spleen's sind ja geil :ugly:

#1 Ich lebe in einer 2 Personen WG, jedesmal wenn mein Mitbewohner beschließt und ankündigt, sein großes Geschäft zu vollrichten und dies dann auch tut, muss ich aus heiterem Himmel auch ganz dringend. So, dass ich es kaum aushalten kann. Ist er dann fertig geht es wieder..

#2 Wenn ich in der Fußgängerzone unterwegs bin und mir langweilig ist, zähle ich von 10 abwärts und stelle mir vor, wie mich die Frau, die ich als erstes sehe nachdem ich bei 0 angekommen bin, zum Sex mit ihr zwingt. Ist ziemlich abwechslungsreich, mal gewinnt man, mal verliert man.

#3 Wenn ich nachts nicht einschlafen kann, überlege ich mir immer, wo ich im Garten am besten mit einem Maschinengewehr in Stellung gehen würde, um das Grundstück gegen Eindringlinge verteidigen zu können. Darüber schlafe ich dann ein.

#5 Ich LIEBE es, in Kaufhäusern oder Geschäften einen leisen Furz loszuschicken - einfach weil es möglich und anonym ist. Besonders nach einigen Bieren vom Vortag ist die Note richtig heftig: Eine Mischung aus Verwesung und faulen Eiern. Dann macht es besonders Spaß.

#6 Immer mal wieder, wenn ich Personen spreche, besonders mit Respektspersonen, habe ich den unterschwelligen Drang, der Person ins Gesicht zu spucken. Bzw. eigentlich will ich das gar nicht, aber irgendwie stört es mich dann, dass ichs nicht machen kann, weils dann ja tierisch Stress geben würde. Wenn mir der Gedanke dann einmal gekommen ist, muss ich mich schwer konzentrieren, um wieder dem Gespräch zu folgen und mein Gegenüber nicht einfach mit leerem Blick anzustarren.

#7 Wenn ich kacken muss, lege ich mir ein mit Klopapier etwa zwei Lagen auf die Wasseroberfläche als Spritzschutz. Es gibt nichts ekligeres als nen nassen Arsch vorallem wenn man vorm Kacken auch noch pinkeln musste.

#8 Ich notiere es mir jedesmal im Kalender, wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte, allerdings nur, wenn wir beide einen Orgasmus hatten. Das mache ich nun schon seit fast 18 Jahren.

Klingt bescheuert, is aber wirklich so.
Ich meide Urlaub am Meer oder sogar TV-Berichte über Taucher, weil ich Frauen mit Schwimmflossen total aufregend finde und mir seltsamerweise dabei immer zwanghaft vorstelle, wie diese mit diesen Schwimmflossen durch die Gegend laufen und das klatschende Geräusch, das dabei entstehen würde, bringt mich dann endgültig aus der Fassung.

#10 Ich kann diese rote Zahl auf meinem iPhone , die mir neue Emails, Facebook- oder WhatsApp-Nachrichten anzeigt, nicht ertragen. Ich muss sofort unterbrechen was ich tue, sei es Autofahren oder das Baby füttern, und erst alle Nachrichten zumindest anklicken oder löschen, bis die rote Zahl verschwunden ist. Vorher habe ich keine Ruhe!

#11 Wenn ich eine Tafel Schokolade oder eine Packung Pralinen oder andere leckere Dinge öffne, dann muss ich sie direkt aufessen und gebe nicht eher auf bis sie leer sind . (Das kenne ich :lachweg:)

Danke SPLEEN24!
Seit ich einen Beitrag bei euch eingeschickt habe muss ich alle paar Minuten auf eure Seite gehen um nachzuschauen ob dieser schon hochgeladen wurde und wie viele Leute den selben Scheiß machen wie ich.

#13 Ich esse immernoch manchmal meine Popel.

#14 wenn ich auf einer öffentlichen Toilette sitze, und es hockt sich jemand auf das Klo direkt neben mir, muss ich erst eine halbe Minute Selbsthypnose machen bevor ich weitermachen kann, weil mir das Plumpsgeräusch peinlich ist.

#15 Immer wenn ich sehe, wie ein Hund irgendwo hin macht, schaue ich weg, weil ich Angst habe, er könnte sich beobachtet fühlen.

#16 Ich rieche sehr gerne an Pupsen. Aber nur an meinen eigenen und am allerliebsten unter der Bettdecke, weil da der Rausch am intensivsten ist.

Man da fühlt man sich richtig normal :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spleen's sind ja geil :ugly:
...
Wenn ich in der Fußgängerzone unterwegs bin und mir langweilig ist, zähle ich von 10 abwärts und stelle mir vor, wie mich die Frau, die ich als erstes sehe nachdem ich bei 0 angekommen bin, zum Sex mit ihr zwingt. Ist ziemlich abwechslungsreich, mal gewinnt man, mal verliert man.

...

Den hab ich direkt mal bei FB rausgehauen :D

WTF?! :staun:

23.gif

Zurück
Oben