Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor solch eine Technik im privaten Gebrauch Anwendung findet, wirst du schon vorher was drüber gehört haben
Das gibt's nicht wirklich oder??
Ja eben.. Egal..Bevor solch eine Technik im privaten Gebrauch Anwendung findet, wirst du schon vorher was drüber gehört haben![]()
Ist es auch. Achtet mal allein auf die Schultern der Leute, wenn die auf dem Board stehen. Das sieht etwas unnatürlich aus, vermutlich das Korsett für die die Seile, die man dann wegretuschiert hat.Da gab es ein kickstarter Projekt die das ding bauen wollten. Aber schaut nach fake aus

Keine Ahnung.Wtf, wieso steht das bei so einem Video überhaupt zur Frage![]()
Dummerchen, Superman kommt doch aus dem All. Der kam doch her um uns zu helfen!Keine Ahnung.
Ich habe aber vor ein paar Tagen ein Video vom richtigen Superman gesehen. Ich denke nicht, dass dies ein Fake war, da dort auch bekannte Leute wie Henry Cavill und Amy Adams drin vorkamen. Und einen Kran und ähnliches habe ich auch durch mehrmaliges hinsehen nirgends sehen können. Schon krass, dass man mit einem solchen Anzug (ist wohl verdammt teuer und ein Masterpiece) rumfliegen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen