Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat aber auch pech der Leo! Millionen von Dollar, kann jede Chicka knallen wenn er es wollen würde, und hat keine goldenen Figur im haus! :heul:

Mein Gott, der DiCaprio kann sich aber auch ein Ei drauf pellen. Das ist dem doch wurscht, ob er so ne Statue bekommt. Die sitzen da als PR-Gag, damit sie mal via Twitter um die Welt fliegen können.

Was ihn sehr wohl interessiert, ist, dass seine Filme gut laufen und er sich auch in Zukunft aussuchen kann, was er macht. Meryl Streep ist das genauso wurscht, wie den anderen erfahrenen Kollegen. Sieht man ja auch sehr schön, wenn jemand den Oscar am Anfang seiner Karriere bekommt, wie die gute Jenny, dann ist die Begeisterung eine andere, als wenn man 20 Jahre im Bizz ist und man begriffen hat, wie a) die Verleihung funktioniert und b) wie das Geschäft funktioniert.

Leo ist gestern nach Hause gefahren und, wenn er Glück hatte, nen netten Abend mit Kollegen verbracht und ein neues Filmprojekt in der Tasche.

1976921_2150268235028416_374045766_n.jpg

1925306_466331686828938_1322644228_n.jpg

Mein Gott, der DiCaprio kann sich aber auch ein Ei drauf pellen. Das ist dem doch wurscht, ob er so ne Statue bekommt. Die sitzen da als PR-Gag, damit sie mal via Twitter um die Welt fliegen können.

Was ihn sehr wohl interessiert, ist, dass seine Filme gut laufen und er sich auch in Zukunft aussuchen kann, was er macht. Meryl Streep ist das genauso wurscht, wie den anderen erfahrenen Kollegen. Sieht man ja auch sehr schön, wenn jemand den Oscar am Anfang seiner Karriere bekommt, wie die gute Jenny, dann ist die Begeisterung eine andere, als wenn man 20 Jahre im Bizz ist und man begriffen hat, wie a) die Verleihung funktioniert und b) wie das Geschäft funktioniert.

Leo ist gestern nach Hause gefahren und, wenn er Glück hatte, nen netten Abend mit Kollegen verbracht und ein neues Filmprojekt in der Tasche.

Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sicherlich wird er nicht heulen oder ausrasten, aber eine gewisse Enttäuschung ist da garantiert dabei. Das ist nun mal die begehrteste Trophäe des Geschäfts und Auszeichnungen sind für Künstler und Schauspieler immer von Bedeutung. Letztlich auch in deiner Logik, weil der Oscar ja auch den Marktwert erhöht.

Und wenn du dann weisst, dass du eine Spitzenleistung abgeliefert hast, die du vielleicht nur einmal im Leben bringst, einfach weil du dich darauf absolut professionell vorbereitet hast und auch die Rahmenbedingungen gestimmt haben, auf die du als einzelner Schauspieler oft nur wenig Einfluss hast, dann muss das auch wenig wehtun, an dem Abend mal wieder mit leeren Händen zu gehen.

Wobei da natürlich auch die Frage ist, wie gut du deine Konkurrenz einschätzen kannst. Vielleicht war es ihm ja auch schon klar, als er unten saß, dass er dagegen keine Chance hat. Ärgerlich ist es dann, wenn sie dir das Ding in ein paar Jahren für ne schlechtere Leistung aufdrücken, einfach weil "die Sterne" für dich günstig standen. So wie mit Scorsese damals. Wofür hat der nochmal den Oscar gekriegt? Für ein Remake! :ugly:

Also das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sicherlich wird er nicht heulen oder ausrasten, aber eine gewisse Enttäuschung ist da garantiert dabei. Das ist nun mal die begehrteste Trophäe des Geschäfts und Auszeichnungen sind für Künstler und Schauspieler immer von Bedeutung. Letztlich auch in deiner Logik, weil der Oscar ja auch den Marktwert erhöht.

Naja, kommt darauf an. Sicherlich erhöht ein Oscar den Marktwert. Letztlich hilft ein Oscar aber wenig, wenn deine Filme nicht erfolgreich sind. Und die Liste an Filmen und Schauspielern, die zwar gut waren, aber nicht kommerziell erfolgreich ist ja nun auch nicht gerade kurz. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass es Leo verschmerzen kann leer auszusehen. C. Bale hat man ja schon angesehen, dass er den Knüppel diesmal mal wohl nicht mit nach Hause nehmen wird.

Und wenn du dann weisst, dass du eine Spitzenleistung abgeliefert hast, die du vielleicht nur einmal im Leben bringst, einfach weil du dich darauf absolut professionell vorbereitet hast und auch die Rahmenbedingungen gestimmt haben, auf die du als einzelner Schauspieler oft nur wenig Einfluss hast, dann muss das auch wenig wehtun, an dem Abend mal wieder mit leeren Händen zu gehen.

Jo, dann ist es ja gut, dass DiCaprio sich nicht auf sein Umfeld verlassen muss. Ich denke mal, er kann selbst bestimmen was er macht, und mit wem, und wie am besten. Und wenn er mit etwas nicht zu frieden ist, wird's eben geändert. Schließlich ist es DiCaprio - und der trägt die Millionen halt nach Hause.

Zurück
Oben