Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Weil das hart asozialer Scheißdreck ist, was denkst du dir überhaupt dabei wenn du so was schreibst? So einen Bullshit hast du schon im Far Cry 3 Thread abgeworfen und auch wenn es da nur um eine virtuelle Person ging, wie kommst du dazu Menschen auf Tiere herunterzustufen?

Weil sie für mich ein Tier ist. Allein ihre ausprache lässt mich....:wand: Seit ich arbeite und zwischen 4 Städten hin und her pendeln muss (Wattenscheid, Essen, Bochum, Dortmund) habe ich einfach keinen nerv mehr mich mit so etwas abzugeben. Ständig in bahnen die Jugendlichen die schon (wie heute) um 8 uhr Trinken. :fp:

Warum müssen eigentlich immer Tiere für sowas herhalten? Hab noch nie Tiere erlebt die sich so daneben benehmen wie manch einer meiner Art.
Frage ich mich auch immer wieder. Will nicht eine Tiere vs. Menschen Diskussion lostreten, aber diese herunterstufungen finde ich nicht gut. Vor allem würden Tiere mit einer solchen Intelligenz/Art/whatever wohl nicht wirklich alt werden... Ausser natürlich Haustiere. :ugly:

Weil sie für mich ein Tier ist. Allein ihre ausprache lässt mich....:wand: Seit ich arbeite und zwischen 4 Städten hin und her pendeln muss (Wattenscheid, Essen, Bochum, Dortmund) habe ich einfach keinen nerv mehr mich mit so etwas abzugeben. Ständig in bahnen die Jugendlichen die schon (wie heute) um 8 uhr Trinken. :fp:

Wir müssen uns hier auch teilweise mit deinem Scheiß "abgeben" und dein Glashaus hat jetzt auch nicht unbedingt die dicksten Scheiben...

Ja jeder muss sie mit solchen Dingern abgeben. Aber ich arbeite erst seit 3 Monaten und du bestimmt schon seit Jahren (Jahrzehnten). Vermutlich gewöhnt man sich dran und steht einfach drüber aber ich kann sowas einfach noch nicht ertragen. Komme erst aus meinem Zuhause und muss dann solche "Menschen" ertragen :traurig:

Frage ich mich auch immer wieder. Will nicht eine Tiere vs. Menschen Diskussion lostreten, aber diese herunterstufungen finde ich nicht gut. Vor allem würden Tiere mit einer solchen Intelligenz/Art/whatever wohl nicht wirklich alt werden... Ausser natürlich Haustiere. :ugly:

Ja möchte ich auch nicht, hatten wir ja glaub auch vor einiger Zeit mal so eine Diskussion. Mir gehts auch nur darum das ich es seltsam finde das man immer Tiere nennt wenn ein Mensch etwas dummes, schlimmes oder asoziales getan hat. Versteh ich einfach nicht. Als ob Tiere das Synonym für das schlimmste Übel dieser Welt wäre.

Naja aber das wars jetzt dazu, falscher Thread. Wollts nur mal gesagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Funny Thread und so… :kaffee:
3507yu7037.gif

Das fragst du dich ernsthaft? Natürlich ist die ganze show seitens RTL von vorne bis hinten durchinszeniert. Die stecken da soviel kohle rein, da wird nichts dem Zufall überlassen.

Das fragst du dich ernsthaft? Natürlich ist die ganze show seitens RTL von vorne bis hinten durchinszeniert. Die stecken da soviel kohle rein, da wird nichts dem Zufall überlassen.

Ich hab das ganze auch nur mitbekommen weils ein ehmaliger Student - jetzt auch seines Zeichens Mitarbeiter unserer Fakultät - auf Facebook geposted hat, das hat mich kurz etwas irritiert. Am besten nicht mehr drüber reden :D

Zurück
Oben