Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rofl, 1:50 is der Hammer, da wird mal kurz die ganze Präsentationsfläche eingerissen. Wahnsin wie süchtig einige sei müssen, da frage ich mich doch ernsthaft, warum die nicht einfach vorbestelt haben
Ich hoffe du reagierst genauso, wenn sich tausende Leute beim Ausgehen am WE wie Tiere benehmen, wenn Leute beim Job überergeizig sind und alles andere unterordnen etc. Das hier ist einfach Realität, so verhalten sich Menschen wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen und um etwas kämpfen. Und wenn es soetwas harmloses wie eine PS4 ist, kann man doch auch mal ein Auge zudrücken ;) Ach, was sag ich das überhaupt, wahrscheinlich wärst du bei anderen Dingen 1:1 genauso.

Sehe ich anders. Gebildete Menschen verhalten sich garantiert nicht so. Das ist einfach ein spitzenmäßiges Portrait einer Überflussgesellschaft. So verhalten sich Lebewesen, wenn sie ihren Überlebensinstinkt aktivieren und sich zu 1000en um die letzten 3 Bananen streiten, die irgendein Blauhelmhelikopter abgeworfen hat.
Hier schubsen die sich für ein Luxusgut. Ein Spielzeug.
Was die Leute beim Ausgehen tun ist für die vorangestellte Frage irrelevant, weil keine vergleichbare Situation. Ich kritisiere ja nicht das die Leute hier die PS4 kaufen, sondern was für ein Stellenwert offensichtlich dahinter steht. Derjenige der workaholic ist, ist auch bescheuert. Er tut aber etwas sinnvolles für die Gesellschaft. Hier steht allein der Egozentrismus des Einzelnen im Vordergrund.
Ich drücke da bestimmt kein Auge zu, denn dann würde man sich damit abfinden. Genau die Versager, die da auf den Bildern zu sehen sind profitieren von dem wirtschaftlichen Erfolg der letzten Generationen. Das wird sich aber umkehren und deren Einstellung "haben haben haben" "nichts tun nichts tun nichts tun" führt aber genau dazu, dass in Zukunft so etwas nicht mehr möglich sein wird.
Anstatt den Arsch hoch zu kriegen, wählen wir dann lieber AfD, weil Europa so teuer ist. Nee, das seid ihr mit eurer komischen Weltvorstellung.

Und Junge, unterstell du mir nicht wie ich bin. Ich habe Prinzipien und verwerfe die sicher nicht für Konsumgüter oder Spaß...

tumblr_mx4otbaieB1s5rsdao1_500.jpg

tumblr_mx4a98dLHK1s5rsdao1_500.png

tumblr_mx3cv0L7SR1s5rsdao1_500.jpg

tumblr_mx3634304a1s5rsdao1_500.png

tumblr_mx31v39tCO1s5rsdao1_500.png

2013-11-28-link%20between%20worlds.jpg

Zurück
Oben