Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Und der trifft auf Anhieb solche Körbe?

auf anhieb sicher nicht, aber wenn du es oft genug versuchst auf jeden fall und der typ hat einen krass wurf. zudem kann man kann mit der frisbee schon sehr genau werfen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9Ms3ZN7kuI8[/vid]

schau mal bei 4:30.

über 50m ein wurf nahezu direkt in die hände des anderen typen.
 
Ist nur meine eigene Erfahrung. Eine Frisbee soll über weitere Strecken zielgenau fliegen und auch ich finde es nicht schwer eine Frisbee zig Meter passgenau zu werfen, wobei ich jetzt keinen Bogen werfe. Beim Basketball wirft man in der Regel vielleicht 10m und kann den Ball auf die Distanz gar nicht so werfen, wie man es im Spiel machen würde.
 
Ich finde das Video auf jeden Fall mal saugeil. :D Und mit der richtigen Übung und dem passenden Talent ist das alles kein Ding der Ummöglichkeit. Aber absolut beeindruckend.
 
er wird sicher teilweise weniger gebraucht haben, als man denkt. :)

kakun, hast du das hier gesehen?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2JwV3cAowD4[/vid]
 
KaKun schrieb:
eape schrieb:
Mit der Frisbee halte ich das noch für möglich, aber mit dem Basketball ist das doch in erster Linie Glück.

Würde ich ja eher umgekehrt denken, so ein leichter Frisbee ist vom Wind bestimmt viel mehr beeinflusst als ein Ball.

Solche Ultimate-Frisbees sind, soweit ich weiß, auch schwerer. Mit denen kann man schon viel genauer Zielen als mit ner normalen Wald- und Wiesen-Frisbee.
 
Genauer zielen kannst du damit auch nicht, sie fliegen lediglich stabiler. Wenn du keine normale Frisbee zielgenau werfen kannst, kannst du es auch nicht mit einer Ultimate Frisbee. :D
 
Frisbeespieler wird weitaus weniger gebraucht haben. Die Freuen sich immer extrem also müssen die extrem viele Versuche benötigt haben. Den letzten Wurf kam mal bei Galileo glaub ich als Fake Test und da hatte er es selber zugegeben soweit ich mich noch erinnere.
 
mnk schrieb:
KaKun schrieb:
Und der trifft auf Anhieb solche Körbe?

auf anhieb sicher nicht, aber wenn du es oft genug versuchst auf jeden fall und der typ hat einen krass wurf. zudem kann man kann mit der frisbee schon sehr genau werfen
Und mit so was geht auch die Begeisterung der Respekt flöten.

Alles nett anzusehen, aber mehr auch nicht.


Natürlich gehört auch ein gewisses Talent/Können dazu und er wird weniger Versuche benötigen als ein normaler Werfer.
 
Spawn schrieb:
Und mit so was geht auch die Begeisterung der Respekt flöten.

Alles nett anzusehen, aber mehr auch nicht.


Natürlich gehört auch ein gewisses Talent/Können dazu und er wird weniger Versuche benötigen als ein normaler Werfer.

SirHorst schrieb:
Weil spawn kategorisch dagegen ist, bei jedem Thema. :ugly:

:gerri:

jedes trickshot video in jedem sport ist doch im endeffekt nur eine frage der geduld.
 
Zurück
Oben