Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Und der trifft auf Anhieb solche Körbe?
eape schrieb:Mit der Frisbee halte ich das noch für möglich, aber mit dem Basketball ist das doch in erster Linie Glück.
KaKun schrieb:eape schrieb:Mit der Frisbee halte ich das noch für möglich, aber mit dem Basketball ist das doch in erster Linie Glück.
Würde ich ja eher umgekehrt denken, so ein leichter Frisbee ist vom Wind bestimmt viel mehr beeinflusst als ein Ball.

Und mit so was geht auch die Begeisterung der Respekt flöten.mnk schrieb:KaKun schrieb:Und der trifft auf Anhieb solche Körbe?
auf anhieb sicher nicht, aber wenn du es oft genug versuchst auf jeden fall und der typ hat einen krass wurf. zudem kann man kann mit der frisbee schon sehr genau werfen
Spawn schrieb:Und mit so was geht auch die Begeisterung der Respekt flöten.
Alles nett anzusehen, aber mehr auch nicht.
Natürlich gehört auch ein gewisses Talent/Können dazu und er wird weniger Versuche benötigen als ein normaler Werfer.
SirHorst schrieb:Weil spawn kategorisch dagegen ist, bei jedem Thema.![]()

KaKun schrieb:eape schrieb:Mit der Frisbee halte ich das noch für möglich, aber mit dem Basketball ist das doch in erster Linie Glück.
Würde ich ja eher umgekehrt denken, so ein leichter Frisbee ist vom Wind bestimmt viel mehr beeinflusst als ein Ball.
drizzt schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen