Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Eher indirekt funny. Ich liebe ja die neue Facebook Geschichte, dass man Werbung in seinem Feed hat.
![]()
Is klar...![]()
KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Eher indirekt funny. Ich liebe ja die neue Facebook Geschichte, dass man Werbung in seinem Feed hat.
![]()
Is klar...![]()
Geil, in nur 4 Wochen wie ein Idiot aussehen...

Der_Geächtete schrieb:KaKun schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Eher indirekt funny. Ich liebe ja die neue Facebook Geschichte, dass man Werbung in seinem Feed hat.
![]()
Is klar...![]()
Geil, in nur 4 Wochen wie ein Idiot aussehen...
Bekommst nen Keks wenn du den Post in den Muskelthread quotest!![]()
Fanatic schrieb:Gott ist der süß! Ich will auch sein haben!

Blackacidevil138 schrieb:Eher indirekt funny. Ich liebe ja die neue Facebook Geschichte, dass man Werbung in seinem Feed hat.
![]()
Is klar...![]()
Stockbrot2 schrieb:Fanatic schrieb:Gott ist der süß! Ich will auch sein haben!
Die werden sehr, sehr groß und sabbern sehr, sehr viel![]()
Sobald man mit etwas zu essen auch nur in die Nähe unseres Berners kommt, gibt es da kein halten mehr, dann sabbert der alles voll. Ist aber auch so nicht ohne, da hat man dann schon mal die Arme und Beine gut benetzt, wenn man ihn mal ein wenig gekuschelt hat.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen