Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Und Ich hab das Bild noch gesehen.

success_kid-other.jpg

So muss man die Beine aber erst mal spreizen können.

menno, immer verpasst man was..
hast es net zufällig gespeichert und kannst es mir als PN zukommen lassen? :D

Spawn schrieb:
@mindvex, du musst doch zugeben dass die Betonung von dem "Übersetzer" gewisse Parallelen aufweist und scheinbar viele Amerikaner denken wir würden wie Hitler Wörter betonen und gerne eher schreien als normal zu parlieren.

Ich bin mir da nicht so sicher. Dass die Deutschen als Stereotyp im Ausland eine sehr harte und kantige Sprache haben, würde ich jetzt da als einzige Aussage reininterpretieren. Aber selbst wenn, ich fand's trotzdem lustig!

Das Kimmel-Video geht voll in Ordnung. Absolut sympathischer Stereotyp. Man muss auch was vertragen können. Hitlerdeutschland ist ne Ewigkeit her und dass es da noch immer Anspielungen gibt, darf uns getrost egal sein. Ich hab herzhaft gelacht. Klischees sind einfach lustig. Ob nun Hitler oder unsere Liebe zu der Geisel*. Classic :dhoch:

*
Wollt's nicht spoilen, mich hat der Gag nämlich eiskalt erwischt. Super lustig.
"Off the Hoff!"

Find das VIdeo auch klasse :lol:
Es ist einfach so, dass auf so ziemlich jeden nicht-Deutschen unsere Sprache schnell einschüchternd, hart und aggressiv wirkt. Natürlich wird das bei Kimmel parodiert und übertrieben. Aber so funktioniert Humor nun mal und hier funktioniert es sehr gut.

Als hätten wir hier keine Klischees und Vorurteile über Amis... (wie man hier im Forum auch sehr, sehr oft sieht)

m1ke82 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und Ich hab das Bild noch gesehen.

success_kid-other.jpg

So muss man die Beine aber erst mal spreizen können.

menno, immer verpasst man was..
hast es net zufällig gespeichert und kannst es mir als PN zukommen lassen? :D

Rein zufällig habe Ich das doch.

Allerdings kenne Ich Dich nicht und weiß daher nicht ob Du über 18 bist.

@m1ke82 & Ächti: Immer das Gleiche.. ich hab schon mal gesagt, dass wir Sachen nicht löschen, damit dann hier das PN Gelaber losgeht. Schreibt doch einfach demjenigen direkt eine PN statt öffentlich ein TammTamm zu machen "kannst Du mir eine PN schicken"! :kaffee:

Und jetzt weiter mit Funny Sachen!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iFJ5s1bb7UQ[/vid]​

Schade das die klassische Trickfilmkunst (außer von den Japanern) im Kino kaum noch Beachtung findet, stattdessen nur noch goofy CGI-Gelump. Dabei hat es in meinen Augen so viel mehr Charme und Faszination...ich vermisse die alten Zeiten.

Zurück
Oben