Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

large_2307890-anchorman-well-that-escalated-quickly_super.jpg

extraleben schrieb:
Zum letzten Mal : du fängst nicht gut an hier im Forum, mach einfach weiter so.

Ähm, wenn du mit Spitzen gegen andere kommst, musst du auch mit Spitzen gegen dich selbst rechnen...
Versteh deinen Drama-Mode nicht, ist das deine Entsprechung zum pil-Rage? :D

:p

:grins: ne, aber in diesem Thread posten Leute Dinge die SIE lustig finden, und über Humor gibts auch nix zu diskutieren.
Allerdings geht das was The Guy geschrieben hat (im Verlauf) einfach zu weit. Und sowas brauchen wir hier echt nicht.

And now : :btt:

Du vergisst dass du derjenige warst der den Boomerang geworfen hat...und btw. jeder depp weiss doch:umso heftiger ich den Boomerang werfe > umso heftiger kommt es zurückgeflogen...mjoaa auch von Neulingen kannst du noch viel lernen mein lieber:lol:

btw. Also in einem Internet Forum mit "Du bist der Neuling hier also halte dich zurück" zu kommen ist ja mal oberpeinlich...

Wir leben in einem freien Land also werde ich ja wohl meine Meinung äußern dürfen.
die arme katze...

cheers und so

Und du machst einfach so weiter :fp: Wie alt bist du eigentlich ? Dieses Forum und das Internet sind keine rechtsfreie Zone wo du machen kannst was du willst, wenn du das denkst mach weiter so. Gib endlich Ruhe. Oder hast du dich hier angemeldet um Ärger zu machen ? Laß es einfach gutsein, alles gesagt jetzt.

Zurück
Oben