Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klassiker.

Kumpel hat das Handy von nem anderen in der Hand weil er ihm ein Foto zeigen wollte.
10 Sekunden später: "Deine Freundin hat ja schon ganz schöne Hupen"

:ugly:

942713_511251005600782_601265253_n.png

Gibts auf Amazon zu kaufen.

eMKay schrieb:
Klassiker.

Kumpel hat das Handy von nem anderen in der Hand weil er ihm ein Foto zeigen wollte.
10 Sekunden später: "Deine Freundin hat ja schon ganz schöne Hupen"

:ugly:

Is schon doof, so Bilder auf nem Geraet zu speichern, das man normal immer dabei hat und easy verlieren kann statt daheim aufm Rechner.

nofix schrieb:
tim_buktu schrieb:
Möchte ich damals nicht so, weil die das Wegesystem automatisiert haben und es gab keinen Multiplayer mit zwei Mäusen mehr :/

Erst Jahre später, als ich es mit einem Freund übers Netzwerk gespielt habe, habe ich meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen, heute finde ich es auch genial!

Ich liebe es heute noch, hab aber irgendwie keine Möglichkeit es zu zocken, da es auf meiner Win7 VM nicht läuft. Trotz Patches und was weiß ich noch alles. :/
Gibts irgend ne Möglichkeit das noch zum laufen zu bringen? Hab leider nirgends ne Win XP Cd rumfliegen...

|kiwi| schrieb:
nofix schrieb:
tim_buktu schrieb:
Möchte ich damals nicht so, weil die das Wegesystem automatisiert haben und es gab keinen Multiplayer mit zwei Mäusen mehr :/

Erst Jahre später, als ich es mit einem Freund übers Netzwerk gespielt habe, habe ich meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen, heute finde ich es auch genial!

Ich liebe es heute noch, hab aber irgendwie keine Möglichkeit es zu zocken, da es auf meiner Win7 VM nicht läuft. Trotz Patches und was weiß ich noch alles. :/
Gibts irgend ne Möglichkeit das noch zum laufen zu bringen? Hab leider nirgends ne Win XP Cd rumfliegen...
Falls Du Dein Win XP noch hast und S3 dort läuft, dann probiere mal Virtual Box: https://www.virtualbox.org/ statt der VM von Win 7

|kiwi| schrieb:
flexx schrieb:
Zocke es auf dem Mac mit PlayOnMac.

Siedler3 lässt sich damit schon mal nicht installen. Mal schauen ob der 4te Teil geht... der war aber nimmer so toll.:/
Aber danke für den Tip :)

Lässt sich wunderbar installieren. Zocke es schon eine Weile über PlayOnMac. :)
Welche Siedler Version hast du? Schon eine andere Wine Version versucht? X11 installiert?

Zurück
Oben