Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Möchte ich damals nicht so, weil die das Wegesystem automatisiert haben und es gab keinen Multiplayer mit zwei Mäusen mehr :/

Erst Jahre später, als ich es mit einem Freund übers Netzwerk gespielt habe, habe ich meinen Frieden mit dem Spiel geschlossen, heute finde ich es auch genial!

tumblr_mlxa5ysDr81sob6uyo1_500.jpg

"periodandbonerstories"

:lachweg:

KaKun schrieb:
Mir war das damals ab den Gängen mit diesen Spinnen und Larven von der Decke zu gruselig. War eines der ersten Spiele die ich an meinem ersten PC gespielt habe, damals kannte ich Speichern nur vom Amiga in Verbindung mit einer extra Save-Disk, deswegen hab ich in dem Spiel auch nie gespeichert, dachte das ging nicht und keine Ahnung wie oft die Flugsequenz am Anfang wiederholt... :D

Creature Shock war total super, die Grafik war für damalige Verhältnisse sensationell und nahezu fotorealistisch. Aus heutiger Sicht alles ein Witz, aber auf nem VGA-Monitor sah das sehr beeindruckend aus.

Trayal schrieb:
Göttlich. :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m-wQhSuf6mM[/vid]

In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55, auch [4]). Quelle: Wikipedia :D

Zurück
Oben