Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Für iOS-User: Box.net mit 50 GB gratis Cloud-Storage für immer!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Box.net, der bekannten Dropbox/Sugarsync-Alternative läuft gerade eine unglaubliche Aktion: Wenn man sich mit seinem Account (egal ob neu erstellt oder bereits bestehend) innerhalb der nächsten 50 Tage (bis zum 2. Dezember) mittels der kostenlos im App Store verfügbaren App einloggt, erhält man 50 (in Worten: fünfzig) GB kostenlosen Speicher - für immer.

Gerade probiert, funktioniert absolut problemlos.
Wenn man mehr als ein iOS-Device besitzt müsste man theoretisch auch Freunden ohne Apple-Gerät zu diesem Schnäppchen verhelfen können.

Quelle: http://blog.box.net/2011/10/12/were-giving-ios-users-insane-amounts-of-free-storage-box50gb/

Damit sollte die Dauer der Aktion gemeint sein, nicht die Gültigkeit der 50 GB.

Die 50 GB _gelten_ für immer - Ausgangspost linkt nun zur offiziellen Promotion, wo das noch einmal klargestellt wird. Das Popup, das ihr meint, nennt nur den Namen der Aktion "50 GB for 50 days", nicht aber die Gültigkeit.

In den Comments zu dem Artikel steht ein kleiner Trick, wie man damit auch Besitzern ohne iGeräte den Zugang zu diesem Angebot ermöglichen kann.

Obs klappt, kann ich nicht sagen.

Allerdings wohl nur für vertrauenswürdige Leute zu empfehlen.

Einfach ausloggen und mit den Benutzerdaten des Freundes bei der App einloggen. Demjenigen sollte dann das Paket freigeschaltet werden.

Ja, hoffen wir mal, dass das noch erweitert wird - bis Dezember ist ja noch viel Zeit.

... nur schade, dass man für den Desktop Sync Agent trotzdem zahlen muss.

Tja, man kann nicht alles haben. Da punkten dann wieder Dropbox und Sugarsync.

Für Android gibts allerdings grad eine Art Universaltool für Cloud-User.

Sandisk Memory Zone ist ein Speicherverwaltungsprogramm, was diverse Cloud-Dienste in sich vereint. Grad hat es ein Plugin für SugarSync bekommen. Es ist im Beta-Status und scheint sehr praktisch zu sein.

Scheint aber nicht für Apple verfügbar zu sein. Hab leider auch keine Ahnung, obs dafür Alternativen gibt.

25 mb file size limit?

das angebot klingt so äußerst gut und könnt dropbox bei mir ablösen, aber wenn man sich mal die details anschaut muss ich mich echt fragen: wie kann das bitte in konkurrenz zu dropbox stehen? nicht mal die kostenpflichtige variante kommt da mit. 2gb filesize? lol?

100 MB File Size - reicht wohl für das meiste.
Anderer Vorteil: WebDAV Unterstützung.

Aber solange der Desktop Sync Client kostet wird das auch bei mir kein Dropbox ablösen.

Trossinger schrieb:
geht das auch mit nem ipod?

Alles, auf dem die Box.net App läuft - Classic, Nano oder Shuffle geht also nicht.

100 mb is ja immer noch lächerlich wenig. vor allem im kommerziellen bereich. in der firma in der ich im frühling war wurde zwar mobil me verwendet und da wurden teils riesen files von mehrern gigs verschoben. dropbox das gleiche... ich sync da öfters files die die 100mb marke locker sprengen.
edit: history gibts anscheinend auch keine bei der gratis aktion. ich seh schon.. irgendwann muss ich dropbox geld geben auch wenn ich mit den jetzigen 7GB ganz gut auskomm.

aber gut dass ich das vorher gesehen hab... ein unnötioger acc weniger :D

na was heißt aufregen? :)
ausserdem meinte ich bloß, dass ja selbst das kostenpflichtige angebot nicht wirklich nutzbar ist.

Zurück
Oben