Mobil Fuchsia - Android Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von .hack//Haseo, 16. April 2018.

  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    google-fuchsia-logo-620x349.jpg
    Die Fuchsia Demo kann im Browser getestet werden:
    https://mgoulao.github.io/fuchsia-web-demo/

    Was ist Fuchsia?

    Mehr Details und Tiefgreifendere Informationen findet man hier:
    www.googlewatchblog.de/2018/04/fuchsia-geballtes-know-how

    Videoformat was in 5min eigentlich das gröbste was man aktuell weis erklärt. (Auch wenn Magenta jetzt nen anderen Namen hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  2. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    3.277
    Fände es leider sehr viel besser wenn sie an Android festhalten würden
     
    John Doe gefällt das.
  3. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Ich glaub das mit Fuchsia liegt aber auch am letzten Rechtsstreit von Google mit Oracle...
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    28.837
    Zustimmungen:
    5.890
    Bin auf die Zusammenfassung gespannt... habe nur beiläufig was davon gehört.
     
  5. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Kommt so gegen 8 mag ich jetzt am Handy nicht machen hab nur die News von dieser kleinen Browseroverview gesehen und gedacht ich teil das mal.
     
  6. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    1.381
    Dito. Da Fuchsia nicht mehr unter der GPL veröffentlicht wird, wird das proprietärer Müll wie iOS. Custom ROMs kann man damit dann auch vergessen.
     
    BitByter und saw gefällt das.
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.264
    Zustimmungen:
    9.471
    Startpost mal angepasst.
     
    superschaf gefällt das.
  8. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    3.277
    Googles Fuchsia OS soll bald Realität für alle werden

    Jüngst erst hat Google in Sachen Android von der EU eine deftige Strafe aufgebrummt bekommen. Nun geht das steile Gerücht um, dass Google das Projekt Fuchsia OS ordentlich vorantreiben soll. Falls ihr euch noch etwas in Fuchsia einlesen möchtet, so empfehle ich euch den Beitrag meines Kollegen. Nun gibt es einen Bericht von Bloomberg, der besagt, dass Fuchsia die Vereinheitlichung der Google’schen Systeme bedeuten könne.

    https://stadt-bremerhaven.de/googles-fuchsia-os-soll-bald-realitaet-fuer-alle-werden/
    -------------------------

    Danke Merkel


    Hoffentlich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.