KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (Eigene Fotos bitte!)

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.868
    Zustimmungen:
    36.383
    ach, das ist mir ziemlich egal. find die wortwahl in den zusammenhang halt drüber.
     
    brabbijt, Elfchen, Deichkind und 6 anderen gefällt das.
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    22.094
    Zustimmungen:
    9.994
    Bist du nicht Juraabsolvent:?

    Solche Dinge würde ich von einem Minderjährigen erwarten, aber doch nicht von einem erwachsen Intelligenten Menschen.

    Sei doch froh darüber das du dir die Sachen leisten kannst, manche Menschen haben es halt nicht so auf der hohen Kante, aber dann die Mütter als Huren zu bezeichnen, ziemlich geschmacklos.
     
    saw, Elfchen, Roitherkur und 3 anderen gefällt das.
  3. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    19.815
    Er hat das H-Wort doch gekonnt vermieden, was wollt ihr eigentlich? :D
     
    .crazy, Elfchen, Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  4. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.867
    Zustimmungen:
    4.391
    Das muss das Wetter sein. Die Häufigkeit an Austickern wächst im Forum zusehends.
     
    Freak und MachtAG gefällt das.
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    22.094
    Zustimmungen:
    9.994
    Das Wetter oder die Pandemie:D
     
    saw und pil gefällt das.
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.664
    Zustimmungen:
    16.926
    Hast du auch über diese Amazon Cams nachgedacht?
    Stromversorgung in dem Fall unter Putz ?
     
  7. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.462
    Zustimmungen:
    6.013
    Er lebt halt das Klischee in vollen Zügen aus. Da passt einfach alles perfekt zusammen.
     
  8. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    9.419
    Zustimmungen:
    9.058
    Witzig... auch ohne zu sehen um wen es geht kann ichs mir vorstellen! :D
     
    D2K, Murph7, Masterman und 2 anderen gefällt das.
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.164
    Zustimmungen:
    9.339
    Ja, ich wollte aber auf jeden Fall auch ne Cam die gut Licht machen kann als Bewegungsmelder Ersatz.
    Ja, die Cam sitz direkt auf einer 230V Leitung.
     
    MachtAG und snowman gefällt das.
  10. nack_de

    nack_de

    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    2.581
  11. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.664
    Zustimmungen:
    16.926
    Kann man die Daten irgendwo speichern ? Schade, dass es die nicht in anderen Farben gibt. Durchaus interessant. Bin am überlegen mir zwei zu gönnen.
    Bei Tieren reagiert das Teil nicht, korrekt?
     
  12. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    2.560
    Warum sollte sie Tiere ignorieren (können)? Reagiert auch auf Tiere.
     
  13. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.664
    Zustimmungen:
    16.926
    Moderne Bewegungsmelder können das wohl. Ganz simpel ausgedrückt erkennt das Teil die Summe der Biomasse. Katze ungleich Einbrecher. Sie erkennen auch wie groß das Lebewesen ist. Wenn der Einbrecher über den Boden robbt, könnte es zwar spannend werden aber das wird er wohl kaum machen.
     
    Cale gefällt das.
  14. Bandit

    Bandit Team Windows

    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    2.560
    Ah ok, danke.
     
  15. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    25.664
    Zustimmungen:
    16.926
    326A5561-9AEE-40F8-A44E-ED36B12D7F59.jpeg
    Wird es ein Happy End geben ?


    B078A54E-6CF8-47B3-BFDA-7681B001F5A5.jpeg

    Ständer für Saugi damit ich nicht bohren muss. Wer weiß welcher Sauger in nem Jahr da steht.
     
    ReverendBluJeans, Archiworld und MachtAG gefällt das.
  16. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.164
    Zustimmungen:
    9.339
    Ist so die einzige die kein Abo Model hat und die Videos werden auf einem internen Speicher gesichert und dann mit der Zeit wieder überschrieben. Man kann dort aber auch seine „Lieblingsvideos“ ganz abspeichern. Und man kann alles umsonst auf Dropbox oder eigenen Server schmeißen.
    Die Cam kann Menschen, Autos und Tiere unterscheiden.
    Hätte sie auch lieber in weiß gehabt aber die so ist auch ok und Feature mäßig ist sie IMO ungeschlagen.
     
    saw und snowman gefällt das.
  17. Archiworld

    Archiworld

    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1.066
    Like für das Buch!
     
    snowman gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.868
    Zustimmungen:
    36.383
    Ich freu mich, dass der sauger nen Ständer hat.
     
    Elfchen, Cybernet1000 und Masterman gefällt das.
  19. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.897
    Zustimmungen:
    11.506
    Schmetterlinge in Spé
     

    Anhänge:

  20. aLDi

    aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

    Beiträge:
    35.810
    Zustimmungen:
    34.340
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.