360 Frau verschwindet (Bugs)

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von RPS., 3. November 2008.

1. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

Kann es sein, dass es einen Bug gibt, der die eigene Frau verschwinden lässt? Ich hab nämlich zwei Frauen und eine davon ist spurlos verschwunden. Als Ausenthaltsort wird "Bowerstone, Cementary Road" angegeben. Wenn ich dann A drücke um dahin zu reisen, passiert nichts.
    Ist sehr ärgerlich, da ich jetzt die letzte Quest "Kehrt zu eurer Familie zurück" nicht beenden kann!

2. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

http://community.lionhead.com/forums/3172458/ShowThread.aspx

...

3. Farang

Farang Nutellalöffler

Ich habe den selbe Bug , jermand eine Lösung dafür ? Im Lionhead froum kann ich nicht schauen ohne mich angemeldet haben zu müssen !?

4. Barry the Scary

Barry the Scary

schon geiler Thread-Titel, das Problem haben viele Männer,ist der Alk und kein Bug :ugly:

5. Drar

Drar

eigtl müsste der Thread ja von Crunchman stammen :grins:

:knuddel:

6. eMKay

eMKay nicht mehr so gediegen

Hab da auch en dämlichen bug. Ich bin mit meiner ersten frau in en haus am bowerstone markt gezogen. dann ist sie abgehauen, aber das haus ist immernoch im ehemodus. Ich kann nur das budget einstellen (war automatisch auf 0) und den neueinrichtungsmodus. Ich kann weder mit einer neuen frau einziehen noch es vermieten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.