Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was interessiert dich denn darüber?Vielleicht kennt sich hier jemand aus
Klettverschlüsse würde ich lassen, können sich zu leicht von der Wand/dem Brett lösen. Vielleicht wäre ein Brett mit Polster am besten, das muss man auch nicht festschrauben sondern kann mit Haken arbeiten falls man es abnehmen will weil die penible Schwiegermutter zu Besuch kommt.Drei gute Vorschläge. An eine Polsterung habe ich auch gedacht. Entweder mit einem dünnen Brett oder aber ich schraube den Klettverschluss direkt in die Wand. Kleben kann man die Dinger ja auch, aber dann kriege ich die Seuche irgendwann nicht mehr runter.![]()

Klettverschlüsse würde ich lassen, können sich zu leicht von der Wand/dem Brett lösen. Vielleicht wäre ein Brett mit Polster am besten, das muss man auch nicht festschrauben sondern kann mit Haken arbeiten falls man es abnehmen will weil die penible Schwiegermutter zu Besuch kommt.![]()
nunja, außer Steckdosen wirst du da keine Möglichkeit haben oder ne Powerbank jeden Tag auswechseln.....
Ich war vor ein paar Monaten in BudapestFahr vom 27.1-31.2 nach Budapest, hat jemand Erfahrungen, was muss man gesehen haben? Überlegen auch die Budapest Card zu kaufen für 72h, weiß aber nicht ob die sich Lohnt, hat jemand damit Erfahrung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen